Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Leder im Cabrio nicht immer Serie oder täusche ich mich da?
ab und an finden sich auch noch schöne 3er BMW Cabrio - gab´s glaub auch als 318. Das wäre eine Alternative
Nicht so wirklich!@Baas27
Wow, ein guter Tipp mit dem 900IIer - ...
Na ja, also dass ein 9-3 im Zeifel die bessere Alternative darstellt, ist wohl hier im 93-Forum keine Frage. Ob man aber hier im Saab-Forum nicht zu einem Saab raten darf? Also ich kenne Leute, die einen 900 II fahren und recht zufrieden sind. ....
Und: Seht mir bitte nach, auf ein Saabmodell hingewiesen zu haben.
Entschuldige, aber das ist Quark!Und zu Chrysler: Davon sieht man selten etwas ältere Exemplare und wenn, sind sie meist in einem erbarmungswürdigen Zustand. Also entweder pflegen Chrysler-Besitzer ihre Autos nicht oder sie halten nicht. Beides wäre für mich kein Kaufgrund. Denn auch bei einem 2000er-Chrysler geht es doch spätetestens jetzt mit den Reparauren los.
Okay, okay, ich gebe mich geschlagen.
Und noch die wichtigste Regel: Wer sich als Neuling hier im Forum außerhalb der Flach- und was weiß ich noch Schnauzer mal über das informieren möchte, was blöderweise auch noch Saab heißt, der wird zuerst einmal auf die Suchfunktion hingewiesen und dann ordentlich abgeschreckt. Denn bedenke: Es gibt nichts, was Dir mit einem Saab nicht passieren kann!
Das hat so nie jemand geschrieben, nur muss man es auch nicht ins Gegenteil verdrehen!...Und wenn ich mir keinen 901 anschaffen will und das Geld für einen neueren Saab nicht habe, dann sollte ich doch besser einen Chrysler nehmen. Die sind in jedem Fall besser, richtig gute Autos. Was man von einem Saab - pardon einem Trollhausen-Vectra - nun nicht gerade sagen kann. Diese Karren sind einfach der Untergang. Sie rosten, gehen ständig kaputt und sind überhaupt nur miese Opels mit Mittelzündschloss. Wow. Und wer was anderes sagt, der redet einfach Unsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen