Cabrio: seltener Prototyp (1979) wiederentdeckt!

Hej Klaus,

am selben Schauplatz habe ich ein Bild von einem ungleich schönen Päärchen geschossen: gelb und weiß = Rücken an Rücken :rolleyes:

Allerdings mit´m Black.Berry aufgenommen, also etwas großpixelig ....

LG Olly
 
Hej Klaus,

am selben Schauplatz habe ich ein Bild von einem ungleich schönen Päärchen geschossen: gelb und weiß = Rücken an Rücken :rolleyes:
...

Ja, Gelb fehlt mir z.Zt. als Kontrast zu Schwarz :rolleyes:
Muss ich demnächst ändern!
 
99

Gabs und gibts auch CV WERKS Prototypen oder sowas mit 99er Front- von wegen 79...Das wäre ja meins. Wenn ja bitte M. Aero hinschicken, ich bezahle die Spesen, sollten ja mit 123D nicht so hoch sein.
 
Auf die Idee des Cabrios ist man ja bei Saab erst Mitte der 80er gekommen, bzw. die ersten Prototypen wurden entwickelt.

Was es gab, war ein Cabrio auf CC Basis...und ein Targa
 
Und offensichtlich ein Cab mit '79er Grill.
 
Wie jetzt? Dat Dingens sieht doch wirklich abartig aus. Zwar nicht unbedingt im direkten Vergelich mit aktuellen Design-Verirrungen, aber auf jeden Fall gegenüber dem 'echten' 900er Cab.
P8180029.jpg
 
...finde ich z.b. überhaupt nicht!!!
 
Genau DER sieht wunderschön aus!
 
Nee, wirklich, alleine schon dieses Zeltfenster da hinten - grauenhaft!
 
Die Plane ist ja wurscht, was gefällt ist der viel elegantere Schwung am Heckspoiler mit dem CC Heck, wirkt harmonischer als der 80er Jahre Bausatzabschluss am Sedan.
 
Allein diese fette B-Säule ist doch schon eine optische Beleidigung für jeden 900er.
 
...sieht offen bestimmt aus, wie die Rikscha vom Saabcommander :biggrin: *salzindiewundeundölinsfeuerstreu* Also für geschenkt würde ich ihn nehmen :rolleyes:
 
Nein. Die Innenausstattung ist bestimmt super. Der Rest wird geschlachtet :biggrin:
 
Zurück
Oben