Cabrio: seltener Prototyp (1979) wiederentdeckt!

Und diese Ansicht ist noch die "Schokoladenseite" dieses Aufschnitts.
Wohl wahr! Und hier sieht man im Hintergrund schön als Kontrast, wie eine elegante lösung aussieht:
P8180031.jpg
 
Gut, das Fenster hätte man ändern müssen. Aber ansonsten ist der Wagen deutlich stimmiger als der Faltdach-Sedan.
 
sehr schöner wagen :top:

wollen wir mal für zierleisten zusammenlegen?! :biggrin:
 
:mad: Grrrr, Grrr, durchdreh ...
Klofenster ist allemal besser wie dieser mies gemachte Prototyp.

...wollte natürlich keinem zu nahe treten....:rolleyes: ist aber eben mein subjektiver geschmacklicher eindruck...:rolleyes:
 
Das Klofenster, ein weiteres skurriles Detail am 900/I.
Mir gefällt es. :smile:
 
Aber ansonsten ist der Wagen deutlich stimmiger als der Faltdach-Sedan.
Sicher?
Weiß denn jemand, ob die B-Säule mit verschwindet, oder (was ich eher befürchte) ein oberhäßlicher 'Henkel' stehen bleibt (Golf läßt grüßen!) ?
 
direkter Vergleich

hier der direkte Vergleich - offen :tongue:
 

Anhänge

  • 96cabriotg6 Kopie.jpg
    96cabriotg6 Kopie.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 51
So est es.
Aber du hast das Ding nicht von innen gesehen: Das rote Leder, dazu niedliche Boxen innen im Targabügel. . . sehr gemütlich. Erinnert an T-Roof-Versionen von Firebird, Camaro und co. - Außerdem bleibt hinten der mittlere Sitz erhalten.
 
Ihr verwechselt Cabrio mit Targa-Version?!

@Rene: Du meinst den grünen 900/II im Hintergrund?!
 
Na, NUN müßte der Brechreiz aber auch wirklich den letzten CC-Cab-Verfechter ereilen.


Ich find die Buden einfach nur geil! Ob CC Targa oder Cabrio, ich schmachte dahin :D Das Heck ist so herrlich gezogen und wirkt viel länger als beim CC Coupe.
 
Ich find die Buden einfach nur geil! Ob CC Targa oder Cabrio, ich schmachte dahin :D Das Heck ist so herrlich gezogen und wirkt viel länger als beim CC Coupe.

ganz meine Meinung - ich find's einfach klasse! Offenes Dach mit CC-Popo - herrlich!
 
Zurück
Oben