- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Ja, Gelb fehlt mir z.Zt. als Kontrast zu Schwarz
Muss ich demnächst ändern!
Ist das ein Verkaufsangebot?
(Fällt mir gerade so ein )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Gelb fehlt mir z.Zt. als Kontrast zu Schwarz
Muss ich demnächst ändern!
Wohl wahr! Und hier sieht man im Hintergrund schön als Kontrast, wie eine elegante lösung aussieht:Und diese Ansicht ist noch die "Schokoladenseite" dieses Aufschnitts.
...bedeutend stimmiger als z. b. das "klofenster" vom fünftürer-cc...
Grrrr, Grrr, durchdreh ...
Klofenster ist allemal besser wie dieser mies gemachte Prototyp.
wollen wir mal für zierleisten zusammenlegen?
Sicher?Aber ansonsten ist der Wagen deutlich stimmiger als der Faltdach-Sedan.
Wie jetzt, das hintere Zelt bleibt stehen?hier der direkte Vergleich - offen
sehr 'stilvoll'... niedliche Boxen innen im Targabügel. . . sehr gemütlich. Erinnert an T-Roof-Versionen von Firebird, Camaro und co.
Na, NUN müßte der Brechreiz aber auch wirklich den letzten CC-Cab-Verfechter ereilen.
Tolle Bilder, (immer noch) schöner Wagen.
nur die Räder....
Ich find die Buden einfach nur geil! Ob CC Targa oder Cabrio, ich schmachte dahin :D Das Heck ist so herrlich gezogen und wirkt viel länger als beim CC Coupe.
Nee, nicht der in der SOpel-Halle, sondern das dunkle, offene Cab auf der rechten Seite. Links ist noch ein Stück vom 'richtigen' Ur-Cab zu sehen.Du meinst den grünen 900/II im Hintergrund?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen