Morgen liebe Gemeinde jetzt zur Geschichte
Hin und wieder gehe ich auf den Schrott, um Kunstoffclipse zu holen . Da sah ich ihn stehn ich traute meinen Augen nicht .Sofort rein und nachfragen, was mit dem SAAB ist er Antwortete wird verschrottet darauf ich das könnt ihr nicht machen .Es war nichts zu machen einige Zeit später wieder hin , stand er ganz oben auf dem Ständer. Daraufhin wieder rein und nachgefragt jetzt war es möglich ihn zu Kaufen
500 euro Natürlich sofort zugesagt,mittlerweile fehlte Auspuff,Kofferraumdeckel ,Felgen, Tank, vordere Lautsprecher . Zum glück war der Kofferraumdeckel noch da den ich dann auch noch bekamm,jetzt kommts der Verkäufer kam und brachte mir Brief und Fahrzeugschein unzerschnitten mit einem Jahr Hu und Au ???????
.Dann die Frage warum, der Vorbesitzer wollte nicht mehr Investieren fuhr aber mit dem Cabrio hier auf den Hof. Daraufhin zu mir nach Hause, die fehlenden Teile eingebaut und siehe da die Saabiene läuft
alles funktioniert. Defekt ist Dach Gestänge gebrochen,kubelwellensimmering
stark undicht den ich dann sofort erneuerte. Und die Leder Austattung ist komplett platt , dachgestänge hab ich zum Glück auch noch zur reserve für meine erste Saabiene . Jetzt die Daten Bj. 07 93, Km. 185000, und sie wurde umlackiert ist nicht original gelb und muß mal einen Aufenthalt in Italien gehabt haben. Da ich hinter der Mittelkonsole lire fand achso das beste, anruf beim Landratsamt ob das Fahrzeug anzumelden sei selbstverständlich erwiderte die Frau , das Fahrzeug hat ja noch ein Jahr HU und Au.Ich war Sprachlos. Rost hat sie nur am hinteren Radlauf rechts sonst alles io. Diese zweite Saabiene , werde ich für meine Frau richten. Da mir aber die Finanzen zurzeit fehlen muß sie warten.