Cabriofahren für Warmduscher

Wohl dem, der einen Rücken hat, der Fahrtwind von hinten verkraftet. Ich vertrage es nicht und kriege regelmässig schmerzhafte Verspannungen (und zudem Probleme mit der Stirnhöhle sowie meinen harten Kontaktlinsen).

Kommen gerade aus Umbrien wieder und haben es bereut, zuvor kein Schott gekauft zu haben. Muss mich jetzt ernsthaft damit beschäftigen, ein gutes und hochwertiges zu finden und zu montieren. (Thread dazu existiert - weiter bin ich noch nicht gekommen...)
 
Die Erdbeerkörbchen fahre ich nur mit Windschott.
Dann auch noch eine Jacke über die Kopfstütze.
Und schon hat man :driver: fast echten Golf-Limo-Komfort.

Da das VW-Marketing :listen: fürs Erdbeerkörbchen :star: eh die übriggebliebenen Single-Frauen über 40 :girl: definiert hat passt es ja schon mit den Warmduscher-Image. :biggrin

PS. Ich bin da nur Beifahrer im Erdbeerkörbchen. :vroam:

Hatte ein Body-Winschott für das Körbchen. Perfekte Qualtität und gute Passform. Wenn es das vor Body doch auch nur für den 901 gäbe...
 
Bei 35°c im Schatten im Ampelstau von Berlin ist ein geschlossenes Dach und
Klima ,an' sinnvoller als -oben ohne-.:cool:
Grüße
landschleicher
 
Warum fährt die blonde Löwenmähne nur von Murg über Frankfurt nach Basel, ist das nicht erstmal die falsche Richtung?

Wenn ich Murg erwähnt hätte, wissen ja viele nicht, wo das ist. Selbstverständlich fährt sie hin und zurück . Sollte ja auch nur ein Beispiel sein, wie sie unterwegs ist und was für Strecken sie fährt.
 
rentnersieb! rentnersieb! rentnersieb! rentnersieb! rentnersieb!

:biggrin::biggrin::biggrin:

:motz::damnmate::motz:

Da das VW-Marketing :listen: fürs Erdbeerkörbchen :star: eh die übriggebliebenen Single-Frauen über 40 :girl: definiert hat passt es ja schon mit den Warmduscher-Image. :biggrin

Ich habe meins nur wegen Sascha Hehn und Schwarzwaldklinik gekauft :biggrin:

Image, ach ja: Erst war das Erdbeerkörbchen das Auto für Töchter aus gutem Hause und Tennistrainer, also eine Art Z4 und SLK-Vorläufer, dann kam die Wörthersee-Fraktion. Allmählich nehmen die 60/40-Fahrwerke und "BOOM-BOOM-BOOM"-Anlagen im knappen Kofferraum wieder ein Ende und 1er Cabrio-Freunde erfreuen sich einfach am kantigen 70er-Jahre Design, den leichtfüßigen Fahreigenschaften und dem Offenfahren an sich.
 
Zurück
Oben