- Registriert
- 16. Apr. 2012
- Beiträge
- 5.157
- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ich habe das K.-Gelenk so bekommen wie es da eingebaut ist.
Inklusive zweier Madenschrauben und beigelegtem Splint.
Den Sitz des Splintes habe ich eben noch mal geprüft. Ich brauchte mit einem Durchschlag schon etwas Kraft den zu bewegen. Mit einer Zange zurückgedrückt hatte auch kräftigen Händedruck nötig.
Werde das mal beobachten.
Inklusive zweier Madenschrauben und beigelegtem Splint.
Den Sitz des Splintes habe ich eben noch mal geprüft. Ich brauchte mit einem Durchschlag schon etwas Kraft den zu bewegen. Mit einer Zange zurückgedrückt hatte auch kräftigen Händedruck nötig.
Werde das mal beobachten.