- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese eingesparten 100,-€ flutschen bei mir in die Urlaubskasse.Habe meinen heute auch bekommen . Absolut baugleich . Nur halt über 100€ billiger . Danke nochmal an Flemming für den tip mit marquardt .
http://www.saab-cars.de/pages/machmit/Diese eingesparten 100,-€ flutschen bei mir in die Urlaubskasse.
Das war einer guter Hinweis!
Schön, dann kann die oben ohne Saison ja bald losgehen. Muss auch noch tätig werden, aber das ist ein anderer Film.Habe meinen heute auch bekommen . Absolut baugleich . Nur halt über 100€ billiger . Danke nochmal an Flemming für den tip mit marquardt .
Brauchst du Hilfe, ich könnte heute Abend oder morgen Abend mal spontan vorbeikommenSo, da ich am Wochenende es nicht schaffen konnte, den Schalter zu wechseln, wollte ich Heute daran.
Bin etwas ratlos..
Wie komme ich am einfachsten an den Stecker heran? Wo verläuft das Kabel vom Mikroschalter?
Muß ich die gesamte Innenverkleidung fahrerseitig hinten ausbauen?
Kann ich das "Innenteil" in dem der Lautsprecher sitzt einzeln entfernen und reicht dieses um an den Stecker zu gelangen?
Danke
Unterstützung ist immer gut. Dann aber eher Donnerstag oder besser Freitag. Ob ich dann aber Pizzateig fertig habe weiß ich nicht.Brauchst du Hilfe, ich könnte heute Abend oder morgen Abend mal spontan vorbeikommen
Morgen Abend
Nein, das geht nicht, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, mit viel Glück bekommst Du das Gitter rausgehebelt, aber dann das Gitter nicht mehr vernünftig eingebaut, da muss die Verkleidung raus, ist aber auch nicht schwer, da kann ich Dir etwas zu schicken wenn Du möchtest ……Kann ich das "Innenteil" in dem der Lautsprecher sitzt einzeln entfernen und reicht dieses um an den Stecker zu gelangen?
Nein, das geht nicht, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, mit viel Glück bekommst Du das Gitter rausgehebelt, aber dann das Gitter nicht mehr vernünftig eingebaut, da muss die Verkleidung raus, ist aber auch nicht schwer, da kann ich Dir etwas zu schicken wenn Du möchtest ……
Gruß, Thomas
Hast PN ……Ja möchte ich. Gruß Tom
Zitat: "Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig...".Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig . Kommst bei offen verdeck , und offenem Deckel problemlos dran . Kabel kannst recht weit hochziehen . Einfach abschneiden , sauber verlöten und isolieren . Und schon klappt alles . Sind 5 min. arbeit . Einstellung im langloch passt bei mir genau mittig . Mach eventuell am verdeck an dem teil was den schalter betätigt einen tupfen fett dran . Gruss Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen