- Danke
- 36
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 02
- Turbo
- TiD
Ich hab schon 'nen Schreck gekriegt! <schweißvonderstirntupf>
Hey, da bin ich aber schon ein wenig enttäuscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon 'nen Schreck gekriegt! <schweißvonderstirntupf>
Sorry!Hey, da bin ich aber schon ein wenig enttäuscht!
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? (zumindest ein smily fehlte) Falls doch, schau hier.
Jungs das ist echt lustig hier, ich hab hier eben fast meinen Rioja über die Tastatur verteilt, so gut hab ich gelacht.
...Gruß Thomas
Nein kannte ich noch nicht.Danke für den Link.Ich hab herzlich drüber gelacht.Sorry!
@Kawa: Kanntest du den Thread noch nicht?
Nein kannte ich noch nicht.Danke für den Link.Ich hab herzlich drüber gelacht.
Gruß Thomas[/quote
Siehste, das Leben ist gar nicht so schlecht. Schlecht ist eher Rioja.
Ich empfehle in solchen Fällen eher einen Ribera del Douro. fernandez ist da mein Lieblingswinzer, ich gebe Dir da gerne ein paar Empfehlungen. Aber nur, wenn Du wieder auf N.N. runterkommst. Denn alles was hier von Jeti mir und Co. geschrieben wurde ist einfach nur Spass: Spass Spass und nochmals ...........
Hallo!
Ist doch auch mal schön,wenn man mal lachen kann,dazu empfehle ich einen Spätburgunder von der Ahr,schmeckt auch sehr gut.
Gruß,Thomas
Jau, vor 3 Wochen von der Mayschoß-Altenahr Winzergenossenschaft 3 Kisten Cuvee + 1 Kiste Riesling Auslese für die Holde nach einer herrlichen Tour mitgebracht.
Das Weinfest ist dort der Kracher
also ich weiche ja bei festen eigentlich NIE von meiner Becks.flasche ab...
da versäumst du aber einiges...
Hallo!
Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein.
Gruß,Thomas
Nee, Export nicht. Und Alt auch nicht; die haben noch nichteinmal eigene Karnevalslieder, die D´dorfer.
trollinger for ever !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen