Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen

Jungs das ist echt lustig hier, ich hab hier eben fast meinen Rioja über die Tastatur verteilt, so gut hab ich gelacht.
Das ist echt das beste was ich von einem Saab-Fahrer gehört habe:

sorry war ja ne ernstgemeinte Frage nach dem Hardtop.
Antwort: Der Saab ist nichts für Warmduscher, also gibt es auch kein Hardtop, wir fahren immer offen, sobald die Sonne scheint.

Ich lach mit tot ist das geil..............

Hast du Ihm danach noch die Schlüssel weggenommen? :-)

Gruß Thomas
 
Jungs das ist echt lustig hier, ich hab hier eben fast meinen Rioja über die Tastatur verteilt, so gut hab ich gelacht.
...Gruß Thomas

so muss das sein. ab und zu mal richtig ablachen, am besten über situationskomik...:biggrin: viel spass noch.
 
Nein kannte ich noch nicht.Danke für den Link.Ich hab herzlich drüber gelacht.
Gruß Thomas[/quote

Siehste, das Leben ist gar nicht so schlecht. Schlecht ist eher Rioja.
Ich empfehle in solchen Fällen eher einen Ribera del Douro. fernandez ist da mein Lieblingswinzer, ich gebe Dir da gerne ein paar Empfehlungen. Aber nur, wenn Du wieder auf N.N. runterkommst. Denn alles was hier von Jeti mir und Co. geschrieben wurde ist einfach nur Spass: Spass Spass und nochmals ...........
 
Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten

Hallo!
Ist doch auch mal schön,wenn man mal lachen kann,dazu empfehle ich einen Spätburgunder von der Ahr,schmeckt auch sehr gut.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ist doch auch mal schön,wenn man mal lachen kann,dazu empfehle ich einen Spätburgunder von der Ahr,schmeckt auch sehr gut.
Gruß,Thomas

Jau, vor 3 Wochen von der Mayschoß-Altenahr Winzergenossenschaft 3 Kisten Cuvee + 1 Kiste Riesling Auslese für die Holde nach einer herrlichen Tour mitgebracht.
Das Weinfest ist dort der Kracher
 
Jau, vor 3 Wochen von der Mayschoß-Altenahr Winzergenossenschaft 3 Kisten Cuvee + 1 Kiste Riesling Auslese für die Holde nach einer herrlichen Tour mitgebracht.
Das Weinfest ist dort der Kracher

also ich weiche ja bei festen eigentlich NIE von meiner Becks.flasche ab...:cheers:
 
Friede Freude Eierkuchen

So, damit ist dann hoffentlich jeglicher Groll runterggespült und wir können wieder zur tagesordnung übergehen. Einen schönen letzten Arbeitstag noch.
 
Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten

Hallo!
So soll es dann sein,und immer schön Zeit lassen beim Dachöffnen und -schliessen.
Gruß,Thomas
 
Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten

Hallo!
Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein.
Gruß,Thomas

leckerem Kölsch, nu is aber Schluss mit lustig (musst mal nen echtes Bier probieren - jever-friesisch herb)
 
Nicht schon wieder die Bierdiskussion. Weiß doch jeder, dass Tannenzäpfle das einzige und wahre neben einem todesendgeilen kölschen Brauhaus mit hochnäsigen Köbes ist. Und Hefe und Kristall und Bud und Becks und Export....Nee, Export nicht. Und Alt auch nicht; die haben noch nichteinmal eigene Karnevalslieder, die D´dorfer. :evil:
 
bin grad dabei eine größere menge bei meinem winzer zu ordern
soll ich für dich ein 6-pack mitbestellen ?
übergabe beim NRW treffen ??
 
Zurück
Oben