Calibra reloaded ?

jetzt hört aber mal auf:biggrin:, sonst komme ich heute nicht mehr heim zu frau und kind, lesen eure auch manchmal im forum???:musicus:zum glück verteitigt tina nur die nach93er saabs und nicht die frauenrechte oder???:cool:

ichsagedazunixweildannheißteswiederichwürdefrauenundinsbesonderetinanichtmögen...

:cool:
 
...zum glück verteitigt tina nur die nach93er saabs und nicht die frauenrechte oder???
Ach watt, Jungs
Die "neuen" Saab braucht man nicht verteidigen. Die sind auch so gut. Und Montags-Autos gibts auch bei der edlen Konkurrenz...

Ich bekomme nur einen dicken Hals, wenn hier so intelligente Aussagen wie "ab 1994 fast nur noch Opel Teile" oder "Bastelbude Saab kann ruhig dicht gemacht werden" stehen. Und das mit dem Anspruch journalistischer Wahrhaftigkeit...

Zum Thema Calibra:
Wir haben eins der ersten Exemplare im Familienfuhrpark, inzwischen fast 19 Jahre alt.
Er bekommt jedes Jahr seinen Ölwechsel und jedes 2. Jahr die TÜH Plakette. Und ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk. Von Rost keine Spur.
 
Zum Thema Calibra:
Wir haben eins der ersten Exemplare im Familienfuhrpark, inzwischen fast 19 Jahre alt.
Er bekommt jedes Jahr seinen Ölwechsel und jedes 2. Jahr die TÜH Plakette. Und ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk. Von Rost keine Spur.

wenn er unverbastelt ist schön aufheben und weiter pflegen. Und: Bilder bitte :smile:
 
Zum Thema Calibra:
Wir haben eins der ersten Exemplare im Familienfuhrpark, inzwischen fast 19 Jahre alt.
Er bekommt jedes Jahr seinen Ölwechsel und jedes 2. Jahr die TÜH Plakette. Und ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk. Von Rost keine Spur.

Jauch die Karre mit Fettwachsölwasauchimmer zu, bis sie tropft.

Erhalten!
 
(...)

Ich bekomme nur einen dicken Hals, wenn hier so intelligente Aussagen wie "ab 1994 fast nur noch Opel Teile" oder "Bastelbude Saab kann ruhig dicht gemacht werden" stehen. Und das mit dem Anspruch journalistischer Wahrhaftigkeit...

(...)

schätzchen, man merkt dann schon, dass du keine ahnung von journalismus hast. denn im journalismus zitiert man beispielsweise nur sachen, die auch so gesagt wurden. es wird dir schwerfallen, von mir die worte "ab 1994 fast nur noch opel teile" in meinen posts zu finden. das habe ich so nie gesagt, nie gemeint und auch nie geschrieben - da kannst du gerne alle meine zweitausendvierhundertundjetztfünfundsechzig beiträge flöhen.

bei der aussage, dass sie die bastelbude in trollhättan meinethalben dicht machen können, handelte es sich nicht um eine tatsachenbehauptung, sondern erkennbar um eine meinungsäußerung. man kann ja anderer meinung sein - aber man kann niemandem eine meinung verbieten. mit wahrhaftigkeit, zumal journalistischer, hat das nichts zu tun.

dieses durcheinanderwerfen von begriffen, ansichten und halbwissen ist übrigens der grund, warum ich juristen schätze: die haben während des studiums wenigstens gelernt, trennscharf zu denken. und daran gebricht es dir, bei allem respekt, gerade ein bisschen.

:biggrin:
 
Bitte kein Hackfleisch zum Mittag.
 
schätzchen, man merkt dann schon, dass du keine ahnung von journalismus hast. ...
Ach Hasi, ich habe nie behauptet, Ahnung von Journalismus zu haben. Auch ich schreibe meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Was soll also diese verbale Feinst-Haarspalterei ?

Oder schätzt Du doch insgeheim die nach 1994 geborenen Saab und willst es nur nicht öffentlich zugeben ?:biggrin:
 
Ach Hasi, ich habe nie behauptet, Ahnung von Journalismus zu haben. Auch ich schreibe meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Was soll also diese verbale Feinst-Haarspalterei ?

Oder schätzt Du doch insgeheim die nach 1994 geborenen Saab und willst es nur nicht öffentlich zugeben ?:biggrin:


Er hat doch schon einen...:cool:
 
Ein Coupe auf Insignia Basis ?

Zumindest auf dem Bild siehts schnittig aus.
http://www.autozeitung.de/das-neue-opel-coupe-0

schnittig?

dazu fällt mir folgendes ein:

bei nem guten kumpel von mir - btw der einzige fc bayern-fan den ich im freundeskreis tolerieren kann - hängt seit jahren im partykeller ein bravo-starschnitt von klaus augenthaler an der wand. klassischer vokuhila (schnittig!), hand lässig auf die motorhaube eines fahrzeugs gelegt - es ist....ein opel calibra

no comment :)

p.s. was ist wohl schnittiger: der vokuhila oder der calibra?
 
...p.s. was ist wohl schnittiger: der vokuhila oder der calibra?

Ich kenne deine Frisur nicht, aber es durchaus denkbar, dass in 15-20 Jahren jemand beim Betrachten deiner heutigen Haarpracht einen ähnlichen Lachkrampf bekommt.:biggrin:
Zeit und Mode ändern sich einfach.

Den Calibra finde ich trotzdem immer noch zeitlos schön.
 
Vokuhila und Tim?

:hmmmm:
 
Zurück
Oben