Californication

Alex,

für 'n Oiro hol ich mein Spiegelbild ab und bringe einen Kofferraum voller Tempos oder Kleenex mit. Dasselbe wie bei mir vor drei Jahren. Da musste durch. Ist nur blöd wegen des schönen langen Wochenendes. Hat keiner in deinem Umfeld eine Leitung rumliegen?

Gruß vom Spiegelbild

Foto Nr. 3: Wo bist Du denn da?

Turboladerzulauf hatte ich auch 2x!!
1x in UK, 1x (zum Glück) kurz hinterm Elbtunnel...
Wird schon. Neue Leitung rein und fertig. Anschrauben nicht vergessen mit diesem "Nubsi"...

danke für euer mitgefühl ... :smile:

ist nicht nur blöd wegen des langen wochenendes, sondern weil ich die kiste gerade seit karfreitag wiederhabe (@tim: und da ist auch das foto entstanden)... steckst halt nicht drin, das ist echt pech und ärgerlich! :mad:

zum glück brauchte der herr papa seinen roomster nicht, der smart-leihwagen-kelch ist an mir vorbeigegangen ... :cool:

so, die spannung steigt ... wieder ein teil mehr auf der liste der teile die es neu nicht mehr geben wird (saab#8859480)... gebrauchtteil wird aktuell verbaut, morgen gibs den schlitten wieder *freu* :cool:

...echt...??? die leitung gibts dann auch nicht mehr neu...???...:mad:

sieht so aus ... klang nicht so als hätte es nur was mit der aktuellen situation in schweden zu tun ... habe ich im netz auch nirgendwo mehr neu gelistet gefunden :mad:

sieht so aus ... klang nicht so als hätte es nur was mit der aktuellen situation in schweden zu tun ... habe ich im netz auch nirgendwo mehr neu gelistet gefunden :mad:

Schmeiss das alte Ding nicht weg. Die Endstücke können recycled werden. Es muss nur eine geeignete Leitung gefunden werden, die man wieder anlöten kann.

ja, aber ich dachte eher an ne stahlflexleitung ... wäre vielleicht mal n eigener thread wert ... :smile:

weltweit? kann ich mir nicht vorstellen ... und dann noch zoll ... nächstes mal :cool:

so, die spannung steigt ... wieder ein teil mehr auf der liste der teile die es neu nicht mehr geben wird (saab#8859480)... gebrauchtteil wird aktuell verbaut, morgen gibs den schlitten wieder *freu* :cool:

Also heute um 16 Uhr stand Dein Cab noch mit offener Motorhaube aufm Hof ;o)

Jepp - und um um 16'30 haben wir uns den Salat dann angeschaut und Ersatzteile geordert...

japp, aber ab 1630 nicht mehr ... die haube war nur offen weil sie offen war :biggrin:

wagen rennt wieder, korsika kann kommen! :cool:

Jepp - und um um 16'30 haben wir uns den Salat dann angeschaut und Ersatzteile geordert...

war doch nur noch der schlauch, oder???

farbe und grundierung habe ich nun auch bekommen ... ich bin mal gespannt, tuschen war noch nie meine stärke ... :rolleyes:

war doch nur noch der schlauch, oder???(...)

Den Rest hatte der Gaworski-Senior ja am Lager. :rolleyes: Denk nächste Woche noch an den Auslasskonus vom Kühlwasser! Ein Blick (mit dem Schraubendreher) reicht... Gute Fahrt und gute Reise! :smile:

Zurück
Oben