Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nen 9-5er2 DIN nutzt dir im 9-5er, aber mir nicht im 9000er...
tja, das sind mir noch zu viele sachen, die noch nicht so gefallen. da ist man erstmal ein jahr beschäftigt, bevor sich das ganze (software) so "anfühlt", wie man es mag. eigentlich wird man dann damit nie fertig, wie du schon sagst.Gibt es glaube ich in einer GPS-Maus integriert, gehört da eigentlich auch in gewisser Weise hin
Ist nicht drin, aber im Auto ja üblicherweise getrennt bei etwas besserer Musikleistung. Die Soundkarte ist surround 5.1 fähig und hat die entsprechenden Ausgänge
Navilösung ist das Hauptproblem...
Im 900er schwierig (oder anderen mit Originailtaetsdrang), ich seh das Teil eher in unserem Alltagsauto...
Pearl hin oder her... wer bietet im Consumer Bereich heutzutage noch Qualitaet ?
...
Stapel DVDs eingepackt, Monitore an die Kopfstützen gebunden, fertig.
...
Haben Eure Autos keine Fenster zum raussschauen?
Guck Dir mal XBMC an als Oberfläche. Bei Gelegenheit werde ich meine Platte im Car PC durch eine SSD ersetzen... ist deutlich schneller und dürfte besser mit den Bewegungen im Auto klarkommen.
Ach Klaus, DAS erklärst DU dann aber den 'Kindern von heute'.Haben Eure Autos keine Fenster zum raussschauen?
Auch wenn ich Crossi mag und Chromradläufe verbaut habe: NÖ!...ne - alles mit f***-folie zugepappt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen