- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was erwartet man von einem $25 pc eigentlich?kaum noch erwarten ...
die andere Frage ist.... was mehr kann man von teurerer HW erwarten ?
Strom und Aux Anschluss ist ins Hanschuhfach gezogen
gerade die apple produkte sind beim kuerzlich veroeffentlichten "frost-tests" ziemlich duerftig weggekommen.
.... Aber Hardware, die mit den Bedingungen in Auto und/oder Industrie zurecht kommt, halte ich auch nicht für $25 produzierbar...
gerade die apple produkte sind beim kuerzlich veroeffentlichten "frost-tests" ziemlich duerftig weggekommen.
... das IO Modul in Form eines Touchpad LCDs schon.
Die oben abgebildete Platine wird meiner Meinung nach keine Probleme machen
gibt's noch was anderes ?..."Qualitätssiegel" "Made in China" ( ) bei mir nicht wirklich bewährt hat ...
das man sich bei der entwicklung ein wenig mühe gegeben hat. man kann dies auch nur hoffen.die andere Frage ist.... was mehr kann man von teurerer HW erwarten ?
das man sich bei der entwicklung ein wenig mühe gegeben hat. man kann dies auch nur hoffen.
bei billig-produkten kann man dies aber von vorn herein ausschliessen...
klar kann man das. wie (ökologisch) sinnvoll das ganze dann aber ist...dann kannst Du Dir die 20x neu kaufen, bevor Du den Neupreis von MilHW erreichst.
es soll auch leute geben, die zum x-ten male ihr SID gebügelt haben... und so wirklich Spaß macht es ja nun auch nicht, hinter defekter HW her zu reparieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen