CC/CS Rückbank im CD - so siehts aus

Kombiniere ich richtig, daß Du jetzt ´nen beigen Fahrersitz übrig hast? :rolleyes:

Vizilo
 
Hab ich schon befürchtet:rolleyes:.
Ist das eigentlich Sandbeige (das hellere beige) oder das etwas dunklere?
Sitze vorn el.? Preisvorstellung...?
Schick mal ´ne PN!

Danke!
Vizilo
 
Hab ich schon befürchtet:rolleyes:.
Ist das eigentlich Sandbeige (das hellere beige) oder das etwas dunklere?
Sitze vorn el.? Preisvorstellung...?
Schick mal ´ne PN!

Danke!
Vizilo

Gehe mal von Sandbeige aus.

Was ich mit den Teilen mache, weiß ich auch noch nicht. Warum wolltest Du den Fahrersitz?

Gruß
 
Gehe mal von Sandbeige aus.

Was ich mit den Teilen mache, weiß ich auch noch nicht. Warum wolltest Du den Fahrersitz?

Gruß
Mein Fahrersitz hat 10 Jahre lang unter meinem wohl sehr schweren Vorbesitzer gelitten, der dem Leder wohl leider auch keinerlei Pflege zukommen ließ. Ein Autosattler machte nur ein besorgtes Gesicht angesichts des Schadens, verbunden mit der Empfehlung, lieber einen anderen Sitz einzubauen...
Beifahrersitz ist reparabel mit den üblichen Flüssigledersachen von Lederzentrum.de, Rücksitze sind nahezu neuwertig.
 
Mein Fahrersitz hat 10 Jahre lang unter meinem wohl sehr schweren Vorbesitzer gelitten, der dem Leder wohl leider auch keinerlei Pflege zukommen ließ. Ein Autosattler machte nur ein besorgtes Gesicht angesichts des Schadens, verbunden mit der Empfehlung, lieber einen anderen Sitz einzubauen...
Beifahrersitz ist reparabel mit den üblichen Flüssigledersachen von Lederzentrum.de, Rücksitze sind nahezu neuwertig.

Das übliche Schicksal, vor allem bei den hellen Ledersitzen.

Der Fahrersitz sieht auch nicht mehr so dolle aus. Der Beifahrersitz ist tadellos...Du bräuchstest nur die Bezüge, oder auch das komplette Gestell mit Polster?

Schick mir eine PN mit Deiner mail, dann schicke ich Dir mal Bilder.....
 
So, es ist vollbracht.

Heute meine erste Autobahnfahrt mit meinem neuen LPG turbo gemacht. Ertsmal vorsichtig und nicht über 200 :cool: .

Leise, schnell, komfortabel und bequem. Ich hoffe er macht mir lange Freude....
 

Anhänge

  • 9000CD-aero.jpg
    9000CD-aero.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 66
Ich denke auch dem würden 16 Zöller besser stehen (wegen den wulstigen Reifen).. hast ja einige 9000er da rumstehen...
/To
 
Jetzt muß ich aber doch nochmal fragen:

Was hast du für den oberen Bolzenersatz verwendet, wo die Rückenlehne einrastet?
Wie hast du den Bolzen an der Karosse befestigt?

Finde eine umklappbare Rückenlehne auch sehr praktisch u hab ich nun auch schon öfter vermisst..


Ist bei dir prima geworden die Aero Innenausstattung mit dem Alcantera Himmel. Sehr schick!!


viele Grüße
 
mhm, sehr schön! Mach doch deine 16" Aeros drauf, würden dem bestimmt super stehen! Aber die 15" sind auch schick!

Die 16" werden erst aufbereitet. Liegt alles schon im Keller.

Ich denke auch dem würden 16 Zöller besser stehen (wegen den wulstigen Reifen).. hast ja einige 9000er da rumstehen...
/To

Finde die 15" garnicht soo schlecht und sind nur eine Übergangslösung. Da kommen dann die Winterreifen drauf. Klar, die 16er passen besser

Jetzt muß ich aber doch nochmal fragen:

Was hast du für den oberen Bolzenersatz verwendet, wo die Rückenlehne einrastet?
Wie hast du den Bolzen an der Karosse befestigt?

Anpasserei. Das einzige, was wirklich Arbeit an dem Umbau der Rückbank ist. Bolzen an WInkelstahl genau angepaßt....
 
So, gestern meine erste große Fahrt mit meinem "neuen" CD gemacht.

etwas über 500 km.

LPG-Verbrauch:11,9 l/100km.

Ist zwar vom Verbauch her nicht der sparsamste meiner 9000er, aber fahren tut er seeehr gut..da verzeihe ich ihm die 2 l/100km mehr, die er sich gönnt, und evtl. kann ich ihn ja von der Einstellung noch etwas optimieren....
 
Und? Wie waren die Aerositze?
Ich würde meine nie wieder hergeben. Somit lässt mein CD keinen Wunsch offen!,-)
 

Anhänge

  • Dcp_6292.jpg
    Dcp_6292.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 62
  • Dcp_6886.jpg
    Dcp_6886.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 69
Wenn es die doch nur in beige gäbe ;-)
 
@Saab--Fan: Was macht denn der Entfeuchter im Fussraum? Ist der Wärmetauscher fällig?

Gruss,
Martin
 
Im Winter ist mir der CD zu schade und steht im Parkhaus.Damit er Innen trocken bleibt habe ich in der Zeit Feuchtfresser aufgestellt.Damit sich kein Schimmel usw. bildet.Erstaunlicherweise sind die Feuchtfresser immer voll mit Wasser.
Die Heizung habe ich schon vor längerer Zeit vorsorglich erneuert. Das Problem kannte ich schon.
Ledermanschette habe ich in meinem 900er und stelle fest, dass die immer wieder mit Lederpflege behandelt werden muß.
Aber Aerositze im CD lohnen sich.
Hier, wer die Bilder noch nicht kennt:
http://www.saab9000.com/gallery/ownmvutm/index.php
 

Anhänge

  • Dcp_6888.jpg
    Dcp_6888.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 48
So, jetzt mit den 16" Aeros....
 

Anhänge

  • 9000Cd.jpg
    9000Cd.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 63
Was hast Du denn alles im Kofferraum?
 
Zurück
Oben