turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Schön.
Teppiche und Verkleidungen kommen aber auch noch, oder?
toll, kann man die jetzt auch klappen?
1) Ja1) passen da denn auch die Kopfstützen drauf?
2) Beim CS ist es schon Gefummel bei weit offener Heckklappe...
3) Ausserdem hätte ich die Sitze lieber in meinem CSE gehabt
toll, kann man die jetzt auch klappen?
Klappen schon, aber umlegen genauso wenig wie in der CS-Karosse...
Das wundert mich auch, zumal zwei unterschiedliche Serien an Rückbänken.Mich wundert, dass das nicht Serie war, das umklappen. Ist doch viel praktischer.
sieht sehr gut aus! Lass uns dann noch Bilder sehen, wenn auch die Verkleidungen neu sind, wird bestimmt ein Schmuckstück!
Gut Ding will Weile haben...
Endlich ist er innen fertig...(elender Zeitmangel... )
Himmel, Seitenverkleidungen (A- und C-Säule) und Heckablage neu bespannt.
Aero-Türverkleidungen drin.
Hm mal ne frage - passen eigentlich die CD Teile auch in einen CS? Denke die CD Rückbank ist wohl sicher nicht 2/3 geteilt?
Perfekt wird's, wenn auch noch die hellen Kunststoffteile mattschwarz lackiert sind.
Gruß,
Volker
er meint z.b. die Leselampen hinten. Aber ich finde das in beige auch schöner.
Welche Farbe hat denn das Alcantara? Sieht sehr schick aus! Aber das Alcantara hätte ich mir auch sehr gut schwarz vorstellen können oder die Farbübereinstimmung zw. Sitze und Bezugsstoff kommen auf dem Foto nicht so gut rüber. Auf jeden Fall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen