Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kombiniere ich richtig, daß Du jetzt ´nen beigen Fahrersitz übrig hast?
Vizilo
Hab ich schon befürchtet.
Ist das eigentlich Sandbeige (das hellere beige) oder das etwas dunklere?
Sitze vorn el.? Preisvorstellung...?
Schick mal ´ne PN!
Danke!
Vizilo
Mein Fahrersitz hat 10 Jahre lang unter meinem wohl sehr schweren Vorbesitzer gelitten, der dem Leder wohl leider auch keinerlei Pflege zukommen ließ. Ein Autosattler machte nur ein besorgtes Gesicht angesichts des Schadens, verbunden mit der Empfehlung, lieber einen anderen Sitz einzubauen...Gehe mal von Sandbeige aus.
Was ich mit den Teilen mache, weiß ich auch noch nicht. Warum wolltest Du den Fahrersitz?
Gruß
Mein Fahrersitz hat 10 Jahre lang unter meinem wohl sehr schweren Vorbesitzer gelitten, der dem Leder wohl leider auch keinerlei Pflege zukommen ließ. Ein Autosattler machte nur ein besorgtes Gesicht angesichts des Schadens, verbunden mit der Empfehlung, lieber einen anderen Sitz einzubauen...
Beifahrersitz ist reparabel mit den üblichen Flüssigledersachen von Lederzentrum.de, Rücksitze sind nahezu neuwertig.
Ich hoffe er macht mir lange Freude....
mhm, sehr schön! Mach doch deine 16" Aeros drauf, würden dem bestimmt super stehen! Aber die 15" sind auch schick!
Ich denke auch dem würden 16 Zöller besser stehen (wegen den wulstigen Reifen).. hast ja einige 9000er da rumstehen...
/To
Jetzt muß ich aber doch nochmal fragen:
Was hast du für den oberen Bolzenersatz verwendet, wo die Rückenlehne einrastet?
Wie hast du den Bolzen an der Karosse befestigt?
AERO-Sitze und ´ne Gummimanschette am Schalthebel...! Da muß aber ganz schnell eine Ledermanschette hin, sonst mußt Du mir die Holzblende schenken!Somit lässt mein CD keinen Wunsch offen!,-)
Gibt es! Habs selbst gesehen. Leider nur auf Bildern.Wenn es die doch nur in beige gäbe ;-)
Wenn es die doch nur in beige gäbe ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen