- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 25.912
- Danke
- 6.205
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
ja, so verstehe ich den Schaltplan. CIM, also Lenkwinkel, etc., müsste auch gehen.
Anscheinend kann man in der Zentralelektrik im Motorraum neben der Batterie auch den Kabelbaum zum Motor trennen. Der sogenannte Stecker M soll in Fahrtrichtung vorne am Boden sein. Trennt man dort, so das praktikabel sein sollte, dann käme noch das Steuergerät der Scheinwerfer dazu, soweit der Wagen Xenon hat. Wenn nicht, dann Frage ich mich, ob der Bus dort hinter dem linken Scheinwerfer offen in einem unbenutzten Stecker liegt?!
Anscheinend kann man in der Zentralelektrik im Motorraum neben der Batterie auch den Kabelbaum zum Motor trennen. Der sogenannte Stecker M soll in Fahrtrichtung vorne am Boden sein. Trennt man dort, so das praktikabel sein sollte, dann käme noch das Steuergerät der Scheinwerfer dazu, soweit der Wagen Xenon hat. Wenn nicht, dann Frage ich mich, ob der Bus dort hinter dem linken Scheinwerfer offen in einem unbenutzten Stecker liegt?!