Soooo, jetzt hat die CE mich erwischt. Und zwar cam TuCab (CU 14) mit einem total scheuerten Lambda-Schwachsinn:
Eigentlich fing es unspektakulär an. Erster CE-Fehler war das Leerlaufpoti an der Drosselklappe. Kontaktspray und Fehler (nach Akku ab) nie mehr gesehen.
Blieb der 13225, also Lambda. Alles Durchmessen war ok, bis die Reihe an den Sondenausgang kam. Fast 5 Volt!
Gut, das Ding ausgebaut (war natürlich im Knie fest, also Knie dazu ab) und eine aus der Kiste rein. Auch nett: rd. 2,5V
OK, also wohl beide Sonden fertig, dachte ich und wollte eine Teiteiltüte aufreißen. Irgenwie war mir das aber so schnell nix. Also mal eben bei der Semmel das Ding raus, da mir dort das Kabel ohnehin zu kurz war.
Und wieder keine sinnigen Werte, jetzt mit der 3. Sonde !!!
Gut, an der CE in der Semmel gezweifelt, geschaut, i.O.
Alle drei Sonden an der Semmel durchprobiert: Tummeln sich nach etwas Warmlaufzeit alle so um die 0,5V, eher darunter (langsames Digitalschätzeisen). Also, offebar doch alle i.O.
Aber bitte, was ist das für ein Dreck, den ich am TuCab messe, und der mir wohl auch die CE zieht?
*fürheuteratlos*