Ich mach mal hier weiter und gehe mal davon aus, daß meine Posts auch von
Anfang an gelesen wurden
Am Freitag nach 340 gefahrenen km massives Ruckeln, keine Gasannahme mehr. Dafür ging Check Engine nach jeder größeren Querfuge (z.B. Brückenkopf) wieder aus.
Gar nicht lustig.
Habe mich mit dem Feierabendverkehr dann aufs Land raus gequält und Mensch und Maschine eine Verschnaufpause (0,5h) gegönnt.
Danach ging es für eine kurze Zeit wieder ganz gut, bis es etwas hügeliger wurde, die Temperatur stieg und...Ihr ahnt es:
Check Engine blieb aus, trotzdem keine Leistung mehr.
Parkplatz gesucht, fast 1h Pause gemacht und überlegt.
Habe mich dann dazu entschlossen, dem Steuergerät einen Grund für CE zu geben und bin dann so eine kurze Strecke gefahren.
Dann wieder eine längere Abkühlung, Abholung organisiert, die Manipulation rückgängig gemacht und ein letztes Mal den Zündschlüssel gedreht..CE geht aus. Losgefahren.
Zum Treffpunkt gefahren, kein Ruckeln, kein CE.
Samstag, Sonntag, Montag: kein Ruckeln, kein CE
Und jetzt, bitte, was war das?!
Nicht über 3500 U/min gedreht.
300km Autobahn.
Danach hügeliges Gelände mit Steigungen um die 8-12%
Dann wieder 260km Autobahn, der Rest Landstraße.
Insgesamt 930km mit 79 Liter Sprit gefahren.
Bin gespannt, was Ihr dazu meint...