Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte es ist Anti-Werbung. Ich finde es viel zu teuer ....Ohne Werbung hier würde er den auch nicht verkauft bekommen.
Ist selten als NOS aber etwa 400-500€ zu teuer.
Wo, hast du Adressen und Beispielfotos?Für das Geld lasse ich 3 Grills neu beschichten.
Da wäre noch einer....NOS
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hlergrill-neu-nos-6926778/1369036270-223-1699
aber der Preis -> leck misch fett
Wo, hast du Adressen und Beispielfotos?
Prima - danke für den Link. Das ist doch sehr konkret ... perfekt. Beschichtung von der Dicke gut, Risse o.ä ? Ich finde es sehr gut ...Anhang anzeigen 176486
Hab mal auf die Schnelle ein Foto gemacht. Nein, das ist nicht Chrom. Ich habe mich für 'Aluminium, gebürstet' entschieden.
Vor 3 Jahren habe ich dafür rund 240€ bezahlt.
Hier habe ich es machen lassen.
Yep, das ist so. Für 900 Euro denke ich mir eine Menge aus. Das ist sicher. So ne Racing Front z.B....Für den Preis von ca.900€ kann man alternativen finden. Aber Original bleibt original, es gibt besser wie original besser wie neu, wenn man einen nachfertigt aus Alu oder Edelstahl (inox) wie hier auch zulesen/ sehen war....bliebe noch einen alten Grill zu vergolden....
Du hast mich an Goldfinger errinert, der hatte doch einen RR mit goldenen GrillDem Preis nach ist das getarntes Gold.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen