- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
So gehört das…………272.000 und TÜV neu ohne Mecker, welcome to 2018!
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehört das…………272.000 und TÜV neu ohne Mecker, welcome to 2018!
Na Du, auch senile Bettflucht oder Sonntagsschicht?So gehört das…………
Gruß, Thomas
Wohlan! Mach mal, dass auch schön LPG hochoktanigst dabei abfällt!Ich bin beim Sprit kochen……
Gruß, Thomas
Wie immer stets bemüht................Wohlan! Mach mal, dass auch schön LPG hochoktanigst dabei abfällt!
VG
leo_klipp
Auf dem Weg ins Allgäu 266.666km vollgemacht, immer noch ein Genuss den Aero fahren zu dürfen ………………
Gruß, Thomas
Dann hast Du ja noch viel Zeit dieses Auto fahren zu dürfen……Und das 900 Cv meines Vaters hat nicht mal 55 000 km
Das hat positive und negative Seiten.
....Unsere „kleine“ Tochter durfte mit 17 den Aero schon fahren……man kann mit jedem Auto auch in jungen Jahren vernünftig fahren……
Gruß, Thomas
Macht bei mir keinen Unterschied, Auto bleibt Auto........Ja schon, aber mit einem Auto das unter 10 000 € wert ist hat man sicherlich weniger Streß, als mit einem Auto, in seltenen Zustand, mit Wert über 25 000 €.
Macht bei mir keinen Unterschied, Auto bleibt Auto........
Gruß, Thomas
OT: Oh, oh Bruder - meiner hat den Granada V6 (MY 76) von meinem Vater zerlegt - und ich hatte mich so gefreut, den fahren zu können - 6 Monate wären es noch gewesen....Mal sehen, was für mein Bruder demnächst für ein Wagen angeschafft wird.
Ja schon, aber mit einem Auto das unter 10 000 € wert ist hat man sicherlich weniger Streß, als mit einem Auto, in seltenen Zustand, mit Wert über 25 000 €.
Nach Beseitigung der Standschäden wird das schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen