Jan aus R
Flitzpipe
- Danke
- 590
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- Ohne
....sehr zu empfehlen und aktuell gibts 25% Rabatt
Und eine erloschene Betriebserlaubnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sehr zu empfehlen und aktuell gibts 25% Rabatt
Ja und? Wer sagt das eine Abnahme unmöglich sei?Und eine erloschene Betriebserlaubnis
Ist das nicht OBD-Tuning?Ja und? Wer sagt das eine Abnahme unmöglich sei?
Ist das nicht OBD-Tuning?
Also ich weiß ja nicht, es braucht aber doch für üblich ein richtiges Abgasgutachten dafür und Hochgeschwindigkeitstest auf der Teststrecke um die neue vmax zu ermitteln.
So war es zumindest bei meinem 1.9er Diesel. (selbe Maschine, aber Opel)
Summa Summarum sind das mehrere Tausend Euro Aufwand den leider wenige Tuner gehen um ihren Datenstand mit TÜV-Gutachten anbieten zu können.
Ebei 200ps und 430NM laufen die Injektoren und die Abgasreinigung an der Kotzgrenze. Ebenso leidet das Getriebe ganzschön.
(Maximaldrehmoment laut Opel 330NM, da ist selbst Maptun mit 380NM knapp 20% drüber))
188.888km...und jetzt kommt Maptun Stage 1 :)
Wahnsinn wie schnell der Heizölrenner jetzt beschleunigt....sehr zu empfehlen und aktuell gibts 25% Rabatt
Kannst du bitte deine Erfahrungen mit Maptun Stage 1 weiter berichten.
Ist es besser als Hirsch?
Du hast Dir mein 'Weiter so' also zu Herzen genommen.Ihr schreddert meinen fred :=):=), also: 300.000 km vollendet, cool, sehe ich das erste Mal auf nem Tacho!
Wäre es da nicht besser den Wagen gegen einen Benziner zu tauschen? Wenn aufgrund von hohen Jahresfahrleistungen nicht der Kostenaspekt im Vordergrund steht, fährt man doch nicht freiwillig einen Diesel, uns schon gar keinen von Saab. (Bevor ich jetzt verbal gesteinigt werde: ich habe ja selbst so eine Kiste ).Das Saabinchen geht nun quasi in seinen zweiten Frühling und wird mittlerweile nichtmehr als 15.000km im Jahr bewegt, damit ich noch lange Freude dran habe.
Wäre es da nicht besser den Wagen gegen einen Benziner zu tauschen? Wenn aufgrund von hohen Jahresfahrleistungen nicht der Kostenaspekt im Vordergrund steht, fährt man doch nicht freiwillig einen Diesel, uns schon gar keinen von Saab. (Bevor ich jetzt verbal gesteinigt werde: ich habe ja selbst so eine Kiste ).
399.000 km erreicht. Nicht mehr soweit bis halbe Millionen km.
Geplant bis Ende des Jahres 425000 km zu erreichen.
Außer (zwischendurch) Klappern und schwergängiger 6. Gang gibt´s keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen