Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schonmal das Getriebeöl wechseln lassen? WIrkt manchmal wahre Wunder ;-). Fluppt der Schaltknüppel sauber in die Mittelposition zurück? Ansonsten könnten die Buchsen bald fällig sein (gibt ihr irgendwo n Fred dazu)
Ich habe das Getriebeöl schon bestellt und bekommen. Wegen der Zeitmangel kann ich erstmal nicht wechseln. @brose hat mir schon eine Einleitung gesendet.
1. bis 5. Gang gibt´s keine Probleme.
Bei kaltem Wetter (T = < -2°C) sind die Gänge schwergängig, bis der Motor warm läuft. Dann ist alles wieder i.O.
Falls es nach dem Ölwechseln nicht hilft, werde ich die Buchsen erneuern und Schaltzüge nachstellen.
Habe mir zusätzlich einen Dension Gateway 500 gegönnt.
Oh ein Dension Gateway 500 MOST wollte ich auch immer haben.
Leider funzt der nur für die Modelle bis zum Facelift 2003-2006.
Meiner ist "leider" ein Zwischenfacelift. Baujahr noch 2006, Modelljahr aber schon 2007.
Innenraum und Technik schon wie nach dem Facelift, und außen trotzdem noch das alte Design.
Auf jeden Fall schon mit dem besseren NAVI. Da geht das leider nicht.
Also passt es für die Systeme mit den lichtleiterkabeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen