- Registriert
- 20. Feb. 2015
- Beiträge
- 668
- Danke
- 199
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- TiD
Nachvollziehbar.
Mein 2007er TiD hat nun 255 tkm auf dem Buckel. Mit Defekten (ISM, CIM, MStg), Verschleissteilen (Bremsen, Zahnriemen, Wapu) hat er mich nach 5-6 bezahlbaren Jahren letztes Jahr um knapp 4000€ erleichtert.
Dachte nie, dass ich das mal in ihn stecke. Bis auf recht viel Korrosion am Motor sieht er aber von Karosse und Innenraum immer noch recht neu aus.
Langsam kommt die eine Antriebswelle und er startet kalt zunehmend schlechter: werden wohl die Glühkerzen sein...
Mein 2007er TiD hat nun 255 tkm auf dem Buckel. Mit Defekten (ISM, CIM, MStg), Verschleissteilen (Bremsen, Zahnriemen, Wapu) hat er mich nach 5-6 bezahlbaren Jahren letztes Jahr um knapp 4000€ erleichtert.
Dachte nie, dass ich das mal in ihn stecke. Bis auf recht viel Korrosion am Motor sieht er aber von Karosse und Innenraum immer noch recht neu aus.
Langsam kommt die eine Antriebswelle und er startet kalt zunehmend schlechter: werden wohl die Glühkerzen sein...