CO2 Austoß oder was jeder einzelne von uns tun kann

Danke Hardy für den Link!

Oooch sind die liiieeeeb!
99_24.JPG


und "mit Aschenbecher". . .
 
Ich will ja niemanden etwas vorwerfen, daß ich mir selbst nicht auch vorwerfen müsste.

Aber wie ernst ein Autoforum den CO2 Ausstoß und relevante Klimaprobleme der selbst so geliebten automobilen Freiheit nimmt, sieht man ja an der Resonanz auf dieses Thema.
3 Seiten und dann kommt schon wieder eine Qualitätsdebatte über Toyota.
Das Energiesparlampen Thema driftete ebenso schnell in Richtung Computer und deren Tuning ab. War selbst daran nicht unschuldig.

Das alles zeigt aber nur, wie stark der Wille, meinen eigenen inkludierend, zu wirklich einschneidenden Änderungen ist.
Ich denke nicht zu groß.

Man vergebe mir meine sehr allgemeine Meinung bzw. Beobachtung, die in dieser Art sicher jeder schonmal hatte ;-)
Ich musste das nur mal kurz loswerden.

Persönlich möchte ich der Menschheit nicht den Verstand absprechen, aber ich fürchte dennoch fast, daß die beinahe Erschöpfung der fossilen Ressourcen die einzig einschneidende Auswirkung auf unser Bewusstsein gegenüber diesem Planeten sein wird.


Ich hoffe jedoch, daß ich damit falsch liege.


Sicherlich wird man dieses Thema niemals in solch einem Forum vollkommen ausdiskutieren können. Mich allerdings freut schon einmal, das doch noch eine ganze Menge anfragen auf diese Thema gekommen sind. In den ersten drei Tagen waren gerade einmal vier oder fünf Beiträge geschrieben und nur wenige mehr hatten überhaupt einmal hinein geschaut.

Für mich war einfach nur entscheidend, die Blasphemie in diesem Land einmal auf zu lösen.

ICH, nimmer! Das machen all die anderen!

Diese Meinung und nahe zu unfassbare Dummheit ist, was mich wahnsinnig macht. So haben sich doch einmal ein paar mehr Menschen mit dem Thema auseinander gesetzt und vielleicht auch über ihr Verhalten nachgedacht.

Ich danke daher allen, die sich so intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und teils großartige Beiträge hierzu beigesteuert haben.


DANKE!



MfG
 
Zurück
Oben