- Danke
- 203
Verschoben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser CO2-Hype ist eh voelliger Wahnsinn. (Ich rede jetzt hier nicht weiter, sonst rege ich mich nur wieder auf.
Ich Frage mich auch, was auf einmal in D los ist. Drehen jetzt alle durch??? ...
Deutschland flippt aus und der Rest der Welt hat schon rote Schenkel.
Soviel Ehrgeiz für die Umwelt ist ja wirklich löblich aber von was soll hier abgelenkt werden?
Ich bin verwirrt und beunruhigt.
Schön, daß es zumindest noch ein paar klar denkende Mitmenschen gibt, welche nicht immer gleich in jeden Kanon einstimmen müssen.Es gäbe sicher radikalere/aggressivere Maßnahmen zur Begrenzung des Schadstoffausstosses, die würden dann allerdings Wählerstimmen, Vorstandsposten und neue Gewinnrekorde der Mineralölfirmen kosten.
Sorry, aber ich kann dieses Umweltgeheuchel nicht mehr hören! Sicher, man muss was bewegen und zu seinen Sünden stehen! Aber was in Deutschland momentan abgezogen wird, ist wie immer das Gleiche .....Brot und Spiele, für die Massen...sonst nix! Bezahlt wird der Hype natürlich vom Steuerzahler, also mir und Euch!
Alle prügeln nur noch auf die Autofahrer!
Auch Kulterer ist jetzt schon verunsichert.
Und alle anderen CO2-Quellen sind die Guten?
Kerosin: aus 1t Kerosin werden 3,15 t CO2?
Themische Müllverbrennung, die in Deutschland Pflicht ist?
Haushaltsheizung mit Gas oder Heizöl?
Schiffsverkehr mit stinkendem Schweröl?
Holzverbrennung, Urwaldrodung,
Kohlekraftwerke?
Stundenlange Staus aufgrund schlechter Verkehtsinfrastruktur?
Alles völlig unwichtig.
Nur noch 120g CO2 Normverbrauch zählen.
Da hat die "Deutsche Umwelthilfe" mit Öko-Abmahnabzocker Klaus Renz perfekte Lobbyarbeit geleistet.
Als Umweltschützer werde ich weiterhin ruhigen Gewissens meinen Saab 900 fahren.Damit verhindere ich nämlich ca. 4-5 Tonnen CO2 (siehe VW-Umweltbericht), die bei der PKW-Produktion pro Fahrzeug entstehen.
Was nützt es, wenn ich mit eine asiatische Einweg-Schüssel kaufe, die alle 4 Jahre durch eine neueres Modell mit 1 g weniger CO2 Durchschnitts-Normverbrauch ersetzt wird?
Irgendwie rieche ich es schon wieder:
Der Finanzminister sieht die Mehrwertsteuer für jeden Neuwagen, Politclown Gabriel wittert ein neue CO2-Steuer und die KFZ-Steuer kann man zur Sanierung der Länderhaushalte auch wieder anheben.
Alle prügeln nur noch auf die Autofahrer!
Auch Kulterer ist jetzt schon verunsichert.
Und alle anderen CO2-Quellen sind die Guten?
Kerosin: aus 1t Kerosin werden 3,15 t CO2?
Haushaltsheizung mit Gas oder Heizöl?
Schiffsverkehr mit stinkendem Schweröl?
Holzverbrennung, Urwaldrodung,
Kohlekraftwerke?
Stundenlange Staus aufgrund schlechter Verkehtsinfrastruktur?
Alles völlig unwichtig.
Nur noch 120g CO2 Normverbrauch zählen.
Da hat die "Deutsche Umwelthilfe" mit Öko-Abmahnabzocker Klaus Renz perfekte Lobbyarbeit geleistet.
Als Umweltschützer werde ich weiterhin ruhigen Gewissens meinen Saab 900 fahren.Damit verhindere ich nämlich ca. 4-5 Tonnen CO2 (siehe VW-Umweltbericht), die bei der PKW-Produktion pro Fahrzeug entstehen.
Was nützt es, wenn ich mit eine asiatische Einweg-Schüssel kaufe, die alle 4 Jahre durch eine neueres Modell mit 1 g weniger CO2 Durchschnitts-Normverbrauch ersetzt wird?
Irgendwie rieche ich es schon wieder:
Der Finanzminister sieht die Mehrwertsteuer für jeden Neuwagen, Politclown Gabriel wittert ein neue CO2-Steuer und die KFZ-Steuer kann man zur Sanierung der Länderhaushalte auch wieder anheben.
...Nicht immer nur gucken was macht der Staat für ( oder bei Euch gegen mich) sondern welchen Beitrag kann ich geben?
na dann mal los! soweit ich lesen kann fährst du einen 3.0 TID.
wohl einen der grössten umweltsünder in der saab-gemeinde
An die Sauerei der TiD, TDI und wie auch immer diese Feinstaubrußer heißen, kommst Du mit keinem Benziner mehr ran. Dagegen ist jeder 900 16S (zumindest mit Edelstahl-Kat) und jeder 9k AERO die reinsten Umweltengel.j... und dann, dann kaufe ich mir wieder ne neue Dreckschleuder, vielleicht nen aero.
An die Sauerei der TiD, TDI und wie auch immer diese Feinstaubrußer heißen, kommst Du mit keinem Benziner mehr ran. Dagegen ist jeder 900 16S (zumindest mit Edelstahl-Kat) und jeder 9k AERO die reinsten Umweltengel.
An die Sauerei der TiD, TDI und wie auch immer diese Feinstaubrußer heißen, kommst Du mit keinem Benziner mehr ran. Dagegen ist jeder 900 16S (zumindest mit Edelstahl-Kat) und jeder 9k AERO die reinsten Umweltengel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen