CO2-Emissionen - kann man das noch vertreten?

..., soweit geht mein Umweltbewußtsein leider nicht, dass ich mir ein 3 L Auto kaufe
Doch, haben wir als 'Pampers-Bomber: Voayger GS 3,3 :smile:
Allerdings läuft das Ding fast ausschließlich mit LPG und liegt vom Ausstoß her damit ohnehin im superguten Bereich.
Mir fiel auf Deiner website allerdings auf, dass die Bilder der beiden Cabs sich verdammt ähneln oder sind es am Ende zwar unterschiedliche Autos aber nur ein Bild?? das wäre ja Betrug oder wenigstens Faulheit.
Jein ... ... & zum Teil Faulheit
Das 'Startbild' des TuCab's ist tatsächlich Fake, also das vom AuCab. Die Bilder dahinter sind allerdings tatsächlich auch wirklich vom jeweils beschriebenen Auto.
Muß ohnehin noch den 9k AERO mit auf die Liste nehmen und werde bei der Gelegenheit versuchen, ob ich auch diese 'Scharte' beseitigen kann.
 
Ja gebe ich dir Recht, alles eine sache des Maßstabes. Aber zeitgemäß ist ein 2.3T nun wirklich nicht. Gebe ich aber offen zu, soweit geht mein Umweltbewußtsein leider nicht, dass ich mir ein 3 L Auto kaufe. Ein bischen Spaß muss sein, aber ich jammer auch nicht über Spritpreise, Steuern und sonstige Abgaben - ich finde es gerecht, gerade im Stadtverkehr ist ein kleiner Flitzer völlig ausreichend und wer das nicht will soll zahlen.
Warum ist jetzt auf einmal ein 2.3T nicht mehr zeitgemäß?
Was gibt es denn für Alternativen?
 
Zurück
Oben