- Danke
- 4.460
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
der Politiker, der das durchsteht, ist noch nicht geboren.
....aber er könnte sich meiner Stimme sicher sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Politiker, der das durchsteht, ist noch nicht geboren.
ich glaube, es kann keinen zweifel daran geben, dass die gerechteste und ökologisch sinnvollste lösung wäre, die kfz-steuer (also eine steuer auf den besitz eines für den straßenverkehr zugelassenen autos) abzuschaffen und dafür die mineralölsteuer entsprechend zu erhöhen. das war übrigens der grundgedanke der GRÜNEN-forderung "5 DM pro Liter!", die denen vor 15 jahren oder so beinahe das genick gebrochen hätte.
und dass die politik diesen in jeder hinsicht sinnvollen schritt nicht macht, hat einen grund: die angst vorm volk und vor der BILD-zeitung. ich würde mich an der stelle der berliner parlamentsinsassen auch nicht in eine situation bringen, in der dann die schlagzeile lautet...
SPRIT-ABZOCKE! WER SOLL DAS BEZAHLEN?
...und darunter ein dutzend köpfe aus dem volk abgebildet sind, die klagen, dass sie bei 20 cent mehr steuern auf sprit nicht mehr von hinterthüringen in die oberpfalz zum arbeiten pendeln, ihre kinder nicht mehr zur schule kutschieren und sich den wochenendbesuch bei der oma im 20 kilometer entfernten seniorenheim nicht mehr leisten können.
der politiker, der das durchsteht, ist noch nicht geboren.
... Du bist zu oft in Italien ... ;)...dass Leute den Motor ihres Wagens laufen lassen, wenn sie zur Bank reinhüpfen, oder an der Tankstelle 5 minuten warten müssen.
....aber er könnte sich meiner Stimme sicher sein
Kann den Josef mal bitte jemand in den Arm nehmen?
Sonst steht hier http://de.wikipedia.org/wiki/Misanthrop bald statt des Gemäldes noch ein Foto von ihm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen