- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Ist das denn erlaubt?
![]()
Wenn´s sein Pc wäre schon, oder?
Is zumindest im selben Haushalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn erlaubt?
![]()
schon mal versucht, BeOS auf dem PC zu installieren?
... von alledem so dumm,
als ginge mir ein Mühlenrad im Kopf herum.
Unwahrscheinlich, dass das nicht klappt. Viele Dinger laufen unter Linux sogar ganz ohne CD rein... einiges muss man allerdings auch runterladen.Meine T-com Hardware incl. besagtem W-Lan-Stick würde schonmal nicht laufen. -Nur unter großem Aufwand lässt sich das anpassen -> Ich bevorzuge da lieber die Variante "CD rein, klick und FERTIG".![]()
Ist das denn erlaubt?
![]()
Nö, nur wenn Du eine Lizenz hättest. Schonmal die Lizenzbedingungen durchgelesen?Wenn´s sein Pc wäre schon, oder?
`
OpenSolaris ? Nun, als Server vielleicht, aber als Unix, dass man als Anwender nutzen will ? Ich meine, ich kenne nur das "normale" Solaris, aber das ist mir zu eingeschraenkt.
... beiProbier´s mal LG KonradZ
Es ist wie immer: wenn die Gefahr erkannt ist, ist sie nur noch halb so großSuSE ??? Der Kontrollverlust ist schlimmer als bei Windows...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen