Crash Test

...du 1oo km/h, der dir auf der gleichen spur auf der landstrasse entgegen kommende, unaufmerksame und nicht so gute fahrer wie du hat auch 1oo km/h... sind...??? richtig - 2oo km/h... nur mal so...

Da haste in Physik wohl nicht aufgepaßt.

2 Autos mit 100 frontal zusammen ist nicht das gleiche wie eins mit 200.....

Hinsetzen, überlegen und nachrechnen...:tongue:

100 bleibt in dem fall 100....

Auch die Aufprallgeschwindigkeit ist nicht 200, sonst müßte ja einer der beiden mit 100 km/h rückwärts gedrückt werden....

nenene....das ist nunmal Physik und 2 Autos mit 100 frontal ist vergleichbar mit 100 gegen die Wand (gleiche Autos natürlich, nicht Ente gegen S-Klasse.....)
 
Da haste in Physik wohl nicht aufgepaßt.

2 Autos mit 100 frontal zusammen ist nicht das gleiche wie eins mit 200.....

Hinsetzen, überlegen und nachrechnen...:tongue:

100 bleibt in dem fall 100....
wollen wir es Testen, wer meldet sich FREIWILIG?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
wollen wir es Testen, wer meldet sich FREIWILIG?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Den Test kann man ja mit 50 km/h machen.


ich melde mich für den 50 km/h Frontalcrash :tongue:, wenn sich wizard danach für den 100 km/h gegen die Wand Test meldet (sollte ja seiner Aussage gleich sein) :biggrin:

Aber nicht mit einem meiner 9000er :biggrin:
 
wenn mir Jemand einen 9-5 ll gibt, wo ich mit 100 Km/h gegen einen Trabi..................:eek::cool::biggrin:
warum nicht:tongue::tongue:
 
Ich finde auch, dass es langsam etwas geschmacklos wird hier...
 
Entschuldigung:
Ach so, Fakten und dem Physik-Unterricht darf man erst glauben, wenn es durch das allwissende und "nie" gefakte Internet bestätigt wird ?
 
Zurück
Oben