Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wo bleibt die neben Dir stehende Stoff-Variante?Normale Contour-Ledersitze:
Keine Beweisfoto-Kamera im Büro?
Keine Beweisfoto-Kamera im Büro?
...und genau DIESE polsterung gibts z.b. in uk des öfteren auch als ledergestühl....
So ein Unfug aber auch!Neenee, K-A, dit steht nich im EPC, dit jibts nich.
So ein Unfug aber auch!
Das EPC steht der Variante, daß der Unterbau der normalen Stoffsitze mal mit Leder bestückt wird, aus meiner Sicht keineswegs entgegen. Vielmehr wollte ich doch exakt darauf hinaus, daß die angeblichen 'OppelSitze' nix anderes sind, als ein normaler SAAB-Unterbau (eben wahrscheinlich jener der Stoffsitze) mit wohl etwas fragwürdigen Bezügen. Und Bezüge sind im EPC m.K.n. ohnehin NICHT einzeln aufgeführt.
Rischtisch! Und zwar nicht bei den Sitzen, sondern der Innenverkleidung. Ist bei MY '95, von dem wir 'drüben' wohl reden, aber auch recht übersichtlich kurz die Liste.Um die Verwirrung komplett zu machen, biete ich jetzt noch 87er Blockmuster, die im EPC sogar nach Farben sortiert sind.
Rischtisch! Und zwar nicht bei den Sitzen, sondern der Innenverkleidung.
So ein Unfug aber auch!
..........daß der Unterbau der normalen Stoffsitze mal mit Leder bestückt wird, .........................
Klau ich halt noch eins:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen