CS aus Hamburg

Velourgarnitur steht ca. 2 m von mir entfernt. Jemand Interesse? :biggrin:
 
Klar, an den Bildern. Worauf wartest Du?:confused::cool:
 
Normale Contour-Ledersitze:
 

Anhänge

  • P1000191.jpg
    P1000191.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 18
Klau ich halt noch eins:
 

Anhänge

  • 93103878_5.jpg
    93103878_5.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 21
Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht (oder im Netz liegt).
 
...und genau DIESE polsterung gibts z.b. in uk des öfteren auch als ledergestühl....
 
Neenee, K-A, dit steht nich im EPC, dit jibts nich. :biggrin:
 
...und genau DIESE polsterung gibts z.b. in uk des öfteren auch als ledergestühl....
Neenee, K-A, dit steht nich im EPC, dit jibts nich. :biggrin:
So ein Unfug aber auch!
Das EPC steht der Variante, daß der Unterbau der normalen Stoffsitze mal mit Leder bestückt wird, aus meiner Sicht keineswegs entgegen. Vielmehr wollte ich doch exakt darauf hinaus, daß die angeblichen 'OppelSitze' nix anderes sind, als ein normaler SAAB-Unterbau (eben wahrscheinlich jener der Stoffsitze) mit wohl etwas fragwürdigen Bezügen. Und Bezüge sind im EPC m.K.n. ohnehin NICHT einzeln aufgeführt.
 
So ein Unfug aber auch!
Das EPC steht der Variante, daß der Unterbau der normalen Stoffsitze mal mit Leder bestückt wird, aus meiner Sicht keineswegs entgegen. Vielmehr wollte ich doch exakt darauf hinaus, daß die angeblichen 'OppelSitze' nix anderes sind, als ein normaler SAAB-Unterbau (eben wahrscheinlich jener der Stoffsitze) mit wohl etwas fragwürdigen Bezügen. Und Bezüge sind im EPC m.K.n. ohnehin NICHT einzeln aufgeführt.

Ho, Brauner! :rolleyes:

Um die Verwirrung komplett zu machen, biete ich jetzt noch 87er Blockmuster, die im EPC sogar nach Farben sortiert sind. :biggrin:
 

Anhänge

  • blockmuster.jpg
    blockmuster.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 23
Um die Verwirrung komplett zu machen, biete ich jetzt noch 87er Blockmuster, die im EPC sogar nach Farben sortiert sind. :biggrin:
Rischtisch! Und zwar nicht bei den Sitzen, sondern der Innenverkleidung. Ist bei MY '95, von dem wir 'drüben' wohl reden, aber auch recht übersichtlich kurz die Liste.

Nachtrag: Wieso sind die Normalo-9k-Sitze zur OppelSitz-Diskusion jetzt eigentlich im 'Wie lege ich AERO-Sitze im 900er tiefer?'-Fred gelandet?
Kann mal einer der Modes die betreffenden Teile (also ab #71) in den richtigen Fred ('CS aus Hamburg' im 9k-Bereich / http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=18633) umlagern? Sieht doch sonst keiner mehr durch.
 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jau, hiermit erledigt!<<<<<<<<<<<<<<<
 
Im MY '95? :rolleyes:
Da gibt es bei mir drei Bereiche: Stoff, Leder, AERO (anders benannt natürlich, sind die Klassen 420, 450 & 480)
 
Hmmm, merchwürdich. Hab zuhause anscheinend ein anderes EPC als im Büro :rolleyes: , jedenfalls sieht das hier so aus:
 

Anhänge

  • epc@home.jpg
    epc@home.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 20
So ein Unfug aber auch!
..........daß der Unterbau der normalen Stoffsitze mal mit Leder bestückt wird, .........................

Vielleicht könnten wir uns ja auf diese einleuchtende Sichtweise einigen.

Wie die Dinger dann heißen, ist schließlich egal.

Es gibt dann also:

Ledersitze normal
Ledersitze Aero
Stoffsitze normal
Stoffsitze Leder

Das Ganze in unterschiedlichen Designs.

Tut mir echt leid, die Sitze erwähnt zu haben. Bringt ja die ganze Saabwelt durcheinander.

Ralf
 

Anhänge

  • Im000768.jpg
    Im000768.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 19
  • Im000769.jpg
    Im000769.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 18
  • Im000771.jpg
    Im000771.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 20
  • Im000766.jpg
    Im000766.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 21
Interessante EPC-Abweichungen, hab hier im Büro eine Version von 98, zuhause von 2003. :eek:
 
Zurück
Oben