Da konnte ich nicht anders......

Mein neuer Himmel hat ca 18 Euro gekostet Stoff (Alkantaraimitat)sowie bei peak 900 und eine Büchse Pattex,draufgeklebt eine Nacht lang trocknen lassen und eingebaut und stundenlang wieder die Löcher für die ganzen Schrauben gesucht.

Du hast ihn nicht grün lackiert?

Vielleicht kann mir einer von euch Spezies ja mal verraten, ob ich den Himmel beim 2-türigen Sedan nach Ausbau der Sitze durch die Türen kriege oder ob die Heckscheibe (ggfs. Front- :biggrin: ) raus muss???? Würde ungerne den praktischen Versuch machen mit dem Ergebnis, dass es nicht passt... :eek:

Das ist eine gute Frage,kann man beim Sedan die Rückbank umklappen?Wenn ja bekommt man ihn bestimmt so raus.

Vielleicht kann mir einer von euch Spezies ja mal verraten, ob ich den Himmel beim 2-türigen Sedan nach Ausbau der Sitze durch die Türen kriege oder ob die Heckscheibe (ggfs. Front- :biggrin: ) raus muss???? Würde ungerne den praktischen Versuch machen mit dem Ergebnis, dass es nicht passt... :eek:

[thread=6227]Himmel Sedan[/thread]

Ist zwar ein 99er, dürfte aber nich SO einen Unterschied machen.....

Antwort für beides: ja!

Nein ,habe ich nicht ,aber ich konnte gerade noch so meiner Frau ausreden einen "puffroten" Samthimmel reinzumachen.Da haben wir uns auf dunkelgrau geeinigt.

laaaanggweilig!! :biggrin:

Durch die Tür bitte! :smile:

ich weiß zwar nicht, auf was du dich beziehst, aber jedenfalls geht laut Link der Einbau auch im 4-dr durch die Tür. Ausbau in Fetzen geht ja immer.. .

Ledersitze.....

Kennt Ihr einen solchen Defekt?
Das LEder scheint intakt, aber die Nähte sind aufgeplatzt.

Wie groß ist der Aufwand der Reparatur?

Es muss ja auch Leute geben die neben der Reihe tanzen.Davon bin ich einer .Jeder hat seinen Glauben.

Zurück
Oben