- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Himmelworkshop :ganz einfach ,alten Himmel ausbauen ,neuen Himmel wieder einbauen,fertig.
verdammt.......warum sind wir DA nicht sofort drauf gekommen..........???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmelworkshop :ganz einfach ,alten Himmel ausbauen ,neuen Himmel wieder einbauen,fertig.
Du hast ihn nicht grün lackiert?
Vielleicht kann mir einer von euch Spezies ja mal verraten, ob ich den Himmel beim 2-türigen Sedan nach Ausbau der Sitze durch die Türen kriege oder ob die Heckscheibe (ggfs. Front- ) raus muss???? Würde ungerne den praktischen Versuch machen mit dem Ergebnis, dass es nicht passt...
Das ist eine gute Frage,kann man beim Sedan die Rückbank umklappen?...
Nein ,habe ich nicht ,aber ich konnte gerade noch so meiner Frau ausreden einen "puffroten" Samthimmel reinzumachen.Da haben wir uns auf dunkelgrau geeinigt.
@Eisensucher: sicher?Wenn ja bekommt man ihn bestimmt so raus.
ich weiß zwar nicht, auf was du dich beziehst, aber jedenfalls geht laut Link der Einbau auch im 4-dr durch die Tür. Ausbau in Fetzen geht ja immer.. .
irgendwann werd ich mal diese Funktion "alle Beiträge dieses users anzeigen" benutzen. Dann trifft's mich nicht so unvorbereitet, wenn Du solche Dinger 'raushaust.Du hast ihn nicht grün lackiert?
@Eisensucher: sicher?
Das las sich für mich bisher eher nach 'durch die Türe'
Nee, eben nicht - zumindest nicht 'am Stück'Ja wohl eher dann durch den Kofferraum
ich habe noch nie einen Sedan von innen gesehen, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen