Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher auch mein EDIT im BeitragJa, das wird etwas langwieriger und ich verhaspel mich auch schon mal dabei. Besonders wenn es durch mehrere Hände ging und jeder hat etwas verschlimmbessert.
Auf zu ist relativ egal.Also gehe ich richtig in der Annahme das verdeck manuell zu machen und Ventile ausbauen dann tech2 dran dann das erste Ventile drauf stecken und programmieren was es tun soll. Dann 2tes Ventile, 3tes Ventile.......?
Nein, dann wären die neuen erstmal zu programmieren. Und das Tech sagt dir nicht, ob das Ventil defekt ist oder die Kommunikation gestört ist. Zieh mal einen Stecker von einem Ventil ab, dass keinen Fehler liefert und tausche mit einem das einen Fehler liefert. Wenn der Fehler gleich bleibt, dann riecht das nach Ventil, wenn er wandert nach Verkabelung.Angenommen tech2 sagt Fehler mit
Ventile xy und ich wechsel das Ventile aus, neu oder gebraucht dann wäre der fehler beheben. Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen