- Danke
- 21
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
@klawitter brauch mal deine Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es deiner Werkstatt auch gehen, zumal wissend, dass kein Kunde bereit sein würde, den anfallenden Zeitaufwand, um "die Nadel im Heuhaufen zu finden", zu bezahlen.Habe dann irgendwann mal angefangen die verdecke zu tauschen und ab da nahm das Chaos sein lauf. Mein Fehler war das ich alles zusammen gewürfelt habe. Es lief alles durcheinander und ich dann irgendwann kein bock mehr hatte.
Es muss doch einen geben der mal dran geht und mal bissel licht in die sache rein bringt. Ich würde mich ja selber durcharbeiten aber ohne tech2 bin ich machtlos
Da würde ich ja nicht lange überlegen - billiger wird's nicht. 6 Stunden Arbeit sind bei der Fehlersuche schnell vorbei.Hallo @patapaya
Der Stundensatz weis ich nicht. Er würde mir gleich ein neues system einbauen. Kostenpunkt 700-800 Euro
https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/Es muss doch einen geben der mal dran geht und mal bissel licht in die sache rein bringt. Ich würde mich ja selber durcharbeiten aber ohne tech2 bin ich machtlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen