Gibt es neu leider nur als komplettes Set (eigentlicher Halter + eingehängter Glühbirnenträger) zu theoretischen 85 Euro, wenn es denn lieferbar wäre. Ist es aber momentan nicht. Gebraucht kostet das Teil bei ebay inklusive Versand in vernünftigem Zustand und in der modifizierten Version auch selten unter 40 Euro... Elferink in den Niederlanden hat eines, die möchten 25 Euro + 17,20 Euro Versand haben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Teil schon ab MY02 (Facelift) geändert wurde, zumindest haben die "Brillen" 9-5 die bessere Version. Vom Kauf der alten Plastikversion rate ich dringend ab, das Teil taugt weder neu noch gebraucht etwas. Auf jeden Fall vorher mit dem Verkäufer abklären, um welchen Typ es sich handelt.
Kleiner Tipp : Ich habe die abgebrochenen Halter mit 2-K Kleber mal für fast ein Jahr wiederherstellen können, dann brach der erste erneut ab, wahrscheinlich bin ich zu oft über belgisches Pflaster gefahren. Spätere Versuche scheiterten bereits während der Einbauphase. Letztendlich habe ich dann Metallstreifen passend gebogen und mit 2-K Kleber auf dem Halter fixiert. Ich würde Dir daher empfehlen, Dir selbst zwei passende Metallstreifen (nicht zu dünn, aber dennoch flexibel) passend anzubringen.
Aufpassen musst Du beim späteren Anbringen des Deckels. Ich habe mehrere Versuche gebraucht. Ist nicht ganz einfach, den Deckel mit der roten Streuscheibe vor den Lampenträger zu positionieren, die beiden Laschen des Halters in die passenden Aussparungen im Deckel zu führen und dann den mittleren Teil des Deckels nach oben zu drücken, damit die beiden Klammern in die schmalen Löcher schnappen können. Ich habe mehrfach mit der roten Streuscheibe den Lampenträger aus der Halterung geschoben, so dass die Streuscheibe oben nicht richtig in der Schiene gesessen hat mit dem Effekt, dass der Lichtbalken schief leuchtete und weisses Streulicht durchschien. Da ist wirklich Ruhe und Durchhaltevermögen gefragt...
So sollte das ganze aussehen, mit Metallklammern an den Seiten (aufpassen auch mit den Plastikklammern im gelben Kreis, die brechen auch sofort ab) :