- Registriert
- 06. Mai 2020
- Beiträge
- 14
- Danke
- 7
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ich denke es war die Kombination aus Materialermüdung, zu festem Anziehen des Verschlussriegels damit der Microschalter schaltet und fahren über unebenes Gelände die den Schaden verursacht haben.
Aber egal, ich habe nun ein nagelneues Ersatzteil aus UK bestellt und hoffe dass dann alles passt!
Bin so froh über die tolle Hilfe hier im Forum. So kann ich das Auto doch noch behalten!
Anmerkung am Rande: mein Freund aus Kanada hat Saabine nach Österreich (zur Formel 1) und zurück gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 7.5 l / 100 km. Unglaublich, das habe ich noch nie geschafft. Ich liege meist eher bei 9l ! Echt beeindruckend für so einen alten Schlitten!
Aber egal, ich habe nun ein nagelneues Ersatzteil aus UK bestellt und hoffe dass dann alles passt!
Bin so froh über die tolle Hilfe hier im Forum. So kann ich das Auto doch noch behalten!
Anmerkung am Rande: mein Freund aus Kanada hat Saabine nach Österreich (zur Formel 1) und zurück gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 7.5 l / 100 km. Unglaublich, das habe ich noch nie geschafft. Ich liege meist eher bei 9l ! Echt beeindruckend für so einen alten Schlitten!