- Danke
- 2.536
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
ok, das bekloppt, 96 fehlt.Wieso, der sagt doch schon alles...!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, das bekloppt, 96 fehlt.Wieso, der sagt doch schon alles...!![]()
ok, das bekloppt, 96 fehlt.
Ich wende das Auto mittlerweile nur noch in mindestens 9 Zügen.
Stabi vom 900 passt am 99 nur hinten. Vorne passt nicht.
Auch wenn er heute nicht die Hauptperson ist, schick schaut er aus der Kombi. Seine Schuhe stechen besonders ins Auge. Und dann erst das Keilformfahrwerk...;-)
Ich würde meinen, daß wenn du ihn hinten (leicht) steifer machst, dann geht er deutlich schneller in die Gleitreibung.Hinten ist, wie ich gelernt habe, eh (erst mal) wichtiger (?)
Kann ich für meinem 9000er nicht bestätigen. Nach der Montage des Abott-Zusatzstabis ist die Kurvenneigung deutlich reduziert und andere Kurvengeschwindigkeiten wurden möglich.Ich würde meinen, daß wenn du ihn hinten (leicht) steifer machst, dann geht er deutlich schneller in die Gleitreibung.
Manche sagen "fährtste quer, siehste mehr".
Der Antrieb ist vorn, auch das Gewicht. Das leichte Heck muß "mitmachen" und deshalb immer weicher sein als vorn.
Ich würde meinen, daß wenn du ihn hinten (leicht) steifer machst, dann geht er deutlich schneller in die Gleitreibung.
Manche sagen "fährtste quer, siehste mehr".
Der Antrieb ist vorn, auch das Gewicht. Das leichte Heck muß "mitmachen" und deshalb immer weicher sein als vorn.
Dann ist beim 9000 die Grundauslegung sehr komfortorientiert. Mit dem Extra-Stabi ist er einfach deutlich agiler und präziser.Ist beim 99 definitiv genau so. Hinten muss weich, damit das Heck "mitmachen" kann. Vorne kann man gar nicht zu hart werden.
(...) morgen, HunT, wann kommt der Strudel?
Wenn die Zeit gekommen ist. Soll ich mir mehr lassen?
(ich meld' mich am Vormittag von unterwegs mal)
Und: Mensch, Matthias, das hätten wir doch auch zusammen machen können. Und können wir auch immer noch![]()
Manche Tage sind einfach so.
Kommen auch wieder die anderen...!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen