Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kran funktioniert super!
Hast hoffentlich auch das 2t-Ding genommen? Man braucht es schon ganz ausgezogen, und dann ist er "nur" noch für 500 kg gut, und da hab ich dann (gerade bei den billigeren Teilen) gerne noch ein bißchen Reserve. Komplette Einheit aus Motor und Getiebe ist jedenfalls auch dann kein Problem - zierlicher hätte ich ihn dann aber nicht gerne!
Und gerade wenn man alleine schraubt (du hast ja aber deinen Sohn oft dabei - macht natürlich auch mehr Spaß!), macht sich der Balancer dafür sehr gut!
Ist sicher richtig. Allerdings würde ich den kleinen mit max 1t, also voll ausgezogen gerade mal freigegebenen 250 kg, nicht wirklich als böse unterdimensioniert ansehen. Ich habe damit ja nun in den letzten über 15 Jahren schon einige Motor-Getriebe-Blöcke bewegt. So ein B202 wiegt (lt. WHB) komplett (ohne Lader) nur rd. 150 kg. Und da selbst die BW37 nur mit 84 kg (ebenfalls lt. WHB) angegeben ist, sollten die 250 kg selbst incl. Lader (Wobei ich die 'Engstelle' bei einer Kombi aus Lader & BW ohnehin anderswo sehe.) noch hinreichend ausreichend sein.Hast hoffentlich auch das 2t-Ding genommen? Man braucht es schon ganz ausgezogen, und dann ist er "nur" noch für 500 kg gut, und da hab ich dann (gerade bei den billigeren Teilen) gerne noch ein bißchen Reserve. Komplette Einheit aus Motor und Getiebe ist jedenfalls auch dann kein Problem - zierlicher hätte ich ihn dann aber nicht gerne!
... waren das im Zweifel sicher eher weniger, als beim B212 mit BW vom AuCab.Und als der 900II-Motor mit Getriebe dran hing, ...
Klar, da habe ich (aus glücklicher Fügung) auch die 15t-Variante. Allerdings geht es da sicher weniger um die Stabilität (denn jede solche Presse wird im Gestell bequem das abkönnen, was sie zu drücken in der Lage ist), als viel mehr darum, auch wirklich festen Kram im Fall der Fälle ausgedrückt zu bekommen, bei welcher die 6t-Variante dann ggf. nichts ausrichten kann.Bei der Presse reichen 6 t sicher auch für die meisten Fälle - aber etwas mehr Stabilität kann auch da ja nicht schaden...
Richtig scheiße sind die Rollen, für den nächtsen Gebrauch bei mir kommt da was anderes dran.
Gescheite Rollen kosten halt gleich mal so viel, wie der ganzen Kran...
Und mehr!
Der Kran ist gut.
Ich schraube/schweiße unter meinen was anderes.
Meiner war auch erst am 31. gekommen, bisher kamen die Motoren nach unten raus
Dreh mit dem Teil mal ein Motor rein, sehr widerwillig mit Last zu rollen.
Rausracken ja, positionieren, nein
Deswegen ist als nächste "Revierarbeit" geplant, diese Fugen wenigstens im Arbeitsbereich auszufüllen (unmittelbar vor und unter der Bühne sind auch noch welche).
Melde schon mal Bedarf! - Falls es in Serie geht.
Hast du da eine Empfehlung? Ich bräuchte sowas gerade um flache Mulden aufzufüllen. Und auf 0 Ausziehen, deshalb Harz. Und dann noch für Beton und auf SpanplatteWenn das halbwegs halten soll, gieß die Fugen mit Gießharz aus. Das Zeugs gibts im Zubehör für Estrich und Fussbodentechnick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen