Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kofferraum ist aber f*rztrocken. Ich denke, es kommt auch von unten, wenn sich die Abdichtung der Naht an der Unterkante mit der Zeit durch Spritzwasser und aufgewirbelten Dreck abnutzt.
mir den 9k als Werkstattersatzwagen für den Kombi zuzulegen.
...
Schwierig wird's bei den hinteren Längsträgern allein das Reparaturblech mit den zwei Knicken vor und hinter der Federaufnahme anzufertigen. Von Hand gedengelt bekommt man das nicht mehr. Was ist da die Blechstärke? 1,2 mm, 1,6 mm?
Auch diese Büchsen sind für etwas Pflege überaus dankbar. Allerdings ist es wohl wirklich so, dass sie insbesondere auch zur blechseitigen Substanzerhaltung (teilweise deutlich) weniger Streicheleinheiten benötigen, als ihre Vorgänger und wohl selbst auch ihre Nachfolger.... der 9000, gibt den täglichen Transporter (denn dafür wurde diese Heckklappe definitiv gebaut!), den letzten unverzagten DailyDriver ...
Soll's geben...!Ich bin mir mittlerweile sicher: Wir beide leben in Paralleluniversen![]()
Obwohl meiner dazu ein Jahr lang überredet werden musste...Komm, lass uns fahren, dafür bin ich schließlich da und einer muss es ja machen...
Den EIndruck habe ich von meinem auch!zur blechseitigen Substanzerhaltung (teilweise deutlich) weniger Streicheleinheiten benötigen
Es gibt auch Stellen, die sind nach >30 Jahren noch top - aber es stimmt, sie bedürfen zumindest großer Aufmerksamkeit, weil es darunter lange unbemerkt gammeln kann!Das gilt für alle Nahtabdichtungen
Auch diese Büchsen sind für etwas Pflege überaus dankbar.
Die Stelle sah vor dem Abkratzen so aus
Nein, nicht nur, auch an der Stelle ist dick so eine Raupe Nahtdichtung drauf (gewesen).Unterwanderter Steinschlagschutz.
Und gerade der Kram kann kapillar par excellence ;)Nein, nicht nur, auch an der Stelle ist dick so eine Raupe Nahtdichtung drauf (gewesen).
Ja nein, noch schlimmer. Da ist ein paar Millimeter breiter Spalt hinter, der oben offen ist. Die Dichtmasse bildet da also eine Tasche, in der sich Dreck und Feuchtigkeit sammeln. Ist bei unserem auch so. Erstaunlich, dass das nicht schlimmer rostet. Fehlkonstruktion.Ehmm, eben nicht gut. Unterwanderter Steinschlagschutz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen