Tag 4.6
Der 9-3 Schlachter ist jetzt ab A-Säule komplett entbeint. Fast 30 l Sprit gefördert! (Bekommt der Touareg, mer waas ja ned, was da drin war

) Eigentlich kann man zu dem Unsinn nur den Kopf schütteln, aber wir haben viel über das Auto gelernt und das wird vor allem meinem Sohn bei seinem 9-3 Aero sicher sehr hilfreich sein. Spaß macht es auf jeden Fall, mit ihm zusammen zu arbeiten und wenn dabei was in die Brüche geht: egal. Das entstresst für den Anfang ungemein :)
Die Frontscheibe ist auch raus. Allerdings ist das mit dem Probelauf für den Scheibenausbau beim 9000, naja, suboptimal gelaufen. Ok, zum Schluss haben wir's mit 'nem Bohrhammer und Fliesenmeissel kurz und schmerzlos gemacht ;)
Zerflext haben wir ihn noch nicht, weil die Garage mittlerweile wieder dermaßen voll gestopft ist, dass viele Teile noch in dem Auto liegen. Aufräumen muss jetzt erst mal nach der Methode 'Kästchenschieben' erfolgen. Und ja, vielleicht auch mal was entsorgen... ;) (Aber dann braucht man's bestimmt, sicher!)
Unglaublich nur, was für ein Volumen so ein komplett zerlegtes Auto in Anspruch nimmt. Früher war das weniger, kann das sein ?
Der Klawitterschemel hat sich als tauglich erwiesen. Allerdings bekommt er vor dem nächsten Einsatz ein Upgrade: Jede Rolle bekommt eine Zweite direkt dahinter, also 4*2 Wheelschemel. Zudem werde ich ihn noch höher bauen, muss aber erst mal einen 80-100cm Heber und entsprechende Carjacks organisieren.
Das Carbonbrett klebt grad so vor sich hin. Morgen bin ich schlauer, ob's der richtige Kleber war.