Nachtrag zu meinem Bericht # 29: Mea culpa !
Ich habe wieder mal im WHB 3.5 Alarmanlage für den 9000 geblättert und rausgefunden, daß Patapayas Anleitung auch beim 9000 mit drin steht !
Ich muß also meine anderen Funkeier etc. untersuchen, woran die Nichtanzeige (anderes Steuergerät mit deaktivierter VSS !?) bei mir liegt !
Vielleicht habe ich auch nur auf die Leuchtdiode des Eis geachtet, hätte aber die Alarm-LED anschauen müssen?
Nachtrag vom Nachtrag: Fehler gefunden !
Die Alarm-LED auf dem Armaturenbrett blinkt(bei mir jetzt) 3 X, wie vom WHB vorhergesagt, wenn ich die rechte Funktaste drücke ! Das Flackern der rechten LED am Ei hatte mich auf die falsche Spur gelenkt!
Zitat
"30 Technische Beschreibung
Funktionsbeschreibung, Fernbedienung (Forts.)
Achtung ! Nach dem Austausch der Batterien muß die linke Taste der Fernbedienung 5 mal hintereinander gedrückt werden.
Neue Fernbedienung
Wenn die Fernbedienung abhanden gekommen ist und eine neue benutzt werden soll, muß sie zuerst zusammen mit der Alarmanlage programmiert (co-diert) werden, um angewendet werden zu können.
Im Abschnitt "Programmierung und Einstellung" nachlesen, was für den jeweiligen Alarmanlagentyp gilt.
Anzahl programmierte Fernbedienungen kontrollieren (Alarmanlage mit VSS) Indem auf die rechte Taste der Fernbedienung gedrückt wird, wenn die Zündung eingeschaltet ist,
kann die Anzahl der einprogrammierten Fernbedienungen kontrolliert werden. Die Leuchtdiode blinkt einmal für jede einprogrammierte Fernbedienung. "