Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Hallo,
auch von mir ein herzliches "DANKE SCHÖN" an die Helfer !
ich habe gerade wieder eine sehr nette Zuschrift erhalten, in der sich ein Schweizer Forumsmitglied angeboten hat, irgendwie zu helfen.. ..Danke !!
Vorstellen wird er sich hier noch selbst, wenn er daran Interesse hat.
Ich habe inzwischen wirklich viele sehr nette Zuschriften bekommen,
NUR .."verflixt noch mal".. warum keine aus dem Raum Giessen, wo wolly zuhause war ?
Daher nochmals meine Bitte :
Wenn jemand in der näheren oder weiteren Umgebung zuhause ist und sich vorstellen kann, alleine oder auch gemeinsam mit Schweden_Fan (Carmen) die Familie zu besuchen, bitte unbedingt melden !!!
Das wäre sehr wichtig, um dann die weitere Hilfe gemeinsam koordinieren zu können !
Gebt Euren Herzen einen Ruck,
und schon jetzt Vielen Dank dafür !
Gruss
Saab Stock Car
auch von mir ein herzliches "DANKE SCHÖN" an die Helfer !
ich habe gerade wieder eine sehr nette Zuschrift erhalten, in der sich ein Schweizer Forumsmitglied angeboten hat, irgendwie zu helfen.. ..Danke !!
Vorstellen wird er sich hier noch selbst, wenn er daran Interesse hat.
Ich habe inzwischen wirklich viele sehr nette Zuschriften bekommen,
NUR .."verflixt noch mal".. warum keine aus dem Raum Giessen, wo wolly zuhause war ?
Daher nochmals meine Bitte :
Wenn jemand in der näheren oder weiteren Umgebung zuhause ist und sich vorstellen kann, alleine oder auch gemeinsam mit Schweden_Fan (Carmen) die Familie zu besuchen, bitte unbedingt melden !!!
Das wäre sehr wichtig, um dann die weitere Hilfe gemeinsam koordinieren zu können !
Gebt Euren Herzen einen Ruck,
und schon jetzt Vielen Dank dafür !
Gruss
Saab Stock Car