Schweden_Fan
Babypause
- Danke
- 61
Beschämend, überaus beschämend! Mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein.
War in der letzen Zeit recht wenig im Forum und wenn, dann nur im Technikbereich. Habe es somit jetzt eigentlich nur aus Zufall mitbekommen.
Aber: Evtl. geht es ja anderen, die auch sofort spenden würden, ebenso. Kann man den Fred nicht noch mal irgendwie überall einblenden oder so? Kann doch nicht sein, daß hier tatsächlich sehenden Auges so wenig Hilfsbereitschafft herrscht. Es DARF einfach nur daran liegen, daß die allermeisten, so wie ich bis eben, die Geschichte noch garnicht richtig mitbekommen haben.
Noch ein Tip: Kontoverbindung ganz oben oder ganz unten fest verankern. Die Sucherei macht, auch wenn es schlußendlich rot hinterlegt ist (aber das weiß man ja vorher nicht), keinen Spaß wenn man wenig Zeit hat.
Danke für deine Unterstützung
Beachtet einfach meine Signature und schon kommt ihr auf alle nötigen Angaben. Es bedarf jeweils nur 1 Click .....
Der LINK führt direkt zum Spendenkonto
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=24807
Bitte NICKNAME nicht vergesssen
Viele Grüße
Carmen
Sehe ich genau so. Ich kannte Wolly nicht persönlich (nur 1x beinahe für ein Konzert), aber das war mir Grund genug, auch im Sinne des Gemeinschaftsgedankens etwas zu spenden. Keine 500 Euro finde ich ein wenig schwach.
Das Spendenkonto: bis zum 30.10.2008
Viele Grüße
Carmen