Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Ich will ja vorsichtig sein und möglichst niemandem zu nahe treten, ich persönlich kann aber leider hier im Saab-Forum keinen Spendenaufruf so posten, dass alle (mehr als 4400) Forumsmitglieder es finden können !deine Enttäuschung kann ich nicht nachvollziehen..
Dein #49iger Posting sagt nun wirklich nicht viel aus.. eine PN an KGB kennt hier niemand ......hab ich Dir per PN zum Lesen geschickt !
und was turbo 9000 damit zu tun hat leuchtet mir jetzt auch nicht direkt ein... hab Ihn ja zitiert, deswegen !
Über familiäre Situationen von Hinterbliebenden weiß hier auch kaum jemand bescheid, ......jeder der Wollys bzw. das Posting seiner Frau gelesen hat sollte wissen, dass 2 unversorgte Kinder mit 5 und 10 Jahren da sind !
über Spenden die im Forum geleistet wurden können aussderm nicht nur einzelne entscheiden......es ginge dabei um zukünftige Spenden, nicht um die, welche schon geleistet wurden ! usw...usw...usw...
Da muss man jetzt schon vorsichtig sein und zwischen den Aufgaben eines Forums dessen Betreibern und einem Trauerfall differenzieren können...
Daher meine Aufforderung !
MFG
Saab Stock Car