Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rechtsanwaltsgehilfinnen, die ich so kenne, sind alles andere als glattgebügelt...
Komisch, eigentlich hätte ich von hft jetzt einen fachlich kompetenten Kommentar zur Saab-Getriebe-Nebenwelle erwartet... !? -....liegt am Rechstanwalt......
Komisch, eigentlich hätte ich von hft jetzt einen fachlich kompetenten Kommentar zur Saab-Getriebe-Nebenwelle erwartet... !? -
(Satz mit x - war wohl nix !) *gg*
Guten Morgen
Gerd B.
was Autos betrifft, bin ich ja bei Dir, aber ansonsten stimme ich doch eher Jörg zu:Nein lieber eine Beziehung mit einer zickenden Theater Diva, als mit einer glattgebügelten Rechtsanwaltsgehilfin
Eine 'Diva' wäre mir als Mutter meines Sohnes wohl doch eher nix. Da bleib ich lieber bei meiner (ehemals gelernten) ReNo!Die Rechtsanwaltsgehilfinnen, die ich so kenne, sind alles andere als glattgebügelt...
...Sagt mal liebe Mods & Co.,
könnte man zwei solche zusammengehörenden Getriebefragen-Threads nicht zu einem zusammenfügen ?, damit ältere Menschen wie ich, die schon etwas schwer von Begriff sind und nicht mehr überall so richtig mitkommen, es leichter hätten... ? *gg*
Danke !.....
"Zur ersten Reparatur, die im Herbst `06 erfolgte: Das gesamte Getriebe war zerlegt worden und ich habe noch gefragt, ob es denn nicht Sinn machen würde alle Lager zu tauschen (nach 320Tkm!). Der ausgewiesene Fachmann verneinte und im guten Glauben (den man nicht haben sollte) wurden nur die defekten Hauptlager ersetzt. Diese sind auch einwandfrei."
... (waren das nicht H. aus T.?) ...
Mit den Pappnasen (waren das nicht H. aus T.?) würd ich keinen Kontakt mehr pflegen, außer wenn der Defekt weniger als ein Jahr nach der Überholungsrechnung eintrat, dann aber nur übern Rechtsanwalt.
Nicht umsonst (sogar im doppelten Sinne) gehst ja auch Du gern diesen Weg)Klar, "alles neu" ist immer am einfachsten.
Ja, schon klar. Ist halt immer alles eine Frage der Relation zw. Arbeit(skosten) und Material(kosten).Nur beschränken sich die möglichen Fehlerquellen ja nicht "nur " auf die (auch nicht unbedingt billigen) Lager.
Tja, leider keine Ahnung, wie weit man deren Verschleißzustand optisch beurteilen kann. Beim Lager geht das mit etwas Übung durch 'Fühlen' recht gut.Also auch gleich eben mal die komplette Synchronisation erneuern etc.. ...?
... tu mir bitte einen Gefallen und ändere die Reihenfolge !Klar, Lager welche auch meinetwegen auch Gerd und Horst noch nie defekt gesehen haben, können drin bleiben usw. ...
Bitte definiert doch mal den Begriff "alte Getriebe"!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen