Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der tat gab es ca. '86 einen wechsel der antriebswellen... die sind nicht kompatibel... ausserdem wurde die ehemals aussenliegende schaltlagenzentrierung nach innen ins getriebe verlegt - war aber noch früher... also das tauschgetriebe sollte passen...
Gut gebrüllt Ihr Löwen ! *g*Das mit der Schaltlagenzentrierung war ca. '87/'88. Mein '88er 900 Tu 16V hat schon die Schaltlagenzentrieung im Getriebe, ein geschlachteter, später 87er hatte noch die Zentrierung an der Schaltkonsole. Antriebswelle wurde auch ca. '87 geändert.
@KGB: wer ist hd?
Was die "Hybriden von hd sind", würde mich ebenfalls brennend interessieren - Du beliebst des Öfteren in Rätseln zu sprechen, lieber KGB...
Meint er vielleicht "hh" ? und warum ist der Herr der Ränge plötzlich rot geworden ?Womit immer noch nicht klar ist, wer hd ist...
derartige Nennungen sind bei mir grundsätzlich wertfrei und meist in alphabetischer Reihenfolge ...... tu mir bitte einen Gefallen und ändere die Reihenfolge !
Klaro, ist ja quasi wie ein 8er im neueren Getriebe. Wenn die Maschine es hergibt, wäre in der Semmel schlußendlich 8er und langes Diff mein Ziel. Finde halt z.B. den 9k AERO mit seinem herrlich langen 5. auf der BAB schlicht traumhaft.Ich hatte einen 6er Primär original in meinem '88er TU 16V, fand ich nicht zu kurz in Kombination mit dem langen Differential.
Mit dem 7er ist es jetzt etwas ruhiger von der Drehzahl her, vor allem bei höherer Geschwindigkeit.
Einem Neuling hätte man die Frage ob des eher nur gelegendlich verwendeten Kürzels glatt glauben können ...Womit immer noch nicht klar ist, wer hd ist...
...Einem Neuling hätte man die Frage ob des eher nur gelegendlich verwendeten Kürzels glatt glauben können ...
Hm, hätte ich mir fast denken können, hätte dann aber eben das Kürzel hft oder hh erwartet.
Oder hat der Horst seinen Nachnamen geändert...?
Rechtliche Schritte zu unternehmen ist uns ein Abenteuer mit zu ungewissem Ausgang!
Es sind halt nicht alle sind so arm dran wie ich, und haben tatsächlich nur einen Vornamen ........oder jemand hat einfach seinen Nachnamen abgekürzt........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen