- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
.......Ui ui ui........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt - nehmen wir!Ich habe da mal meine Beziehungen nach " oben " spielen lassen.
Achtung - Wortspiel, nur für Dich !Passt - nehmen wir!
.....................wenn das so stimmt gebe ich Dir aber sowas von gerne einen aus!!!Ich habe da mal meine Beziehungen nach " oben " spielen lassen.
Hm, ich habe bald wieder eine in der Mache. Aber bis zum Treffen wird es knapp...Achtung - Wortspiel, nur für Dich !
Dann kommen wir mit 2 CV.
Nicht Du, wir !Hm, ich habe bald wieder eine in der Mache. Aber bis zum Treffen wird es knapp...
Schön, wenn man es merkt und korrigiert. Passiert nicht oft.@vianrio
Du hat es deuten könne, super! Ich habe es wieder rausgenommen. Kam nicht so rüber , wie es gewüsncht war.
Sorry an alle Unwissenden, mein letzter Post ist mir leider aus dem Ruder gelaufen
Will mich auf ein oder zwei Bier nicht festlegen wollen aber so in etwas habe ich das zugesichertWill mich auf 1° oder 2° C nicht festlegen wollen aber so in etwa wurde es zugesichert.
Das klappt, mit 2 CV waren wir diese Jahr sogar auf dem IntSAAB.Dann kommen wir mit 2 CV.
... Der Samstag ist also quasi "all you can eat"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen