Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach doch mal den Hahn auf..........................und die, die noch in der "Pipeline" sind...........
Der Mann hat die Connections...p.p.s.: die adresse eines guten lieferanten fuer die grillsachen (fleisch / wurst) weiss hbex.
....................das ist total wichtig, weil der 9-3 andere Abmessungen hat als der 900er. Wir müssen das bezüglich des Parkens wissenist die Angabe des Autos bzw. des KFZ-Kennzeichens in der Anmeldung eigentlich sehr wichtig? Ich würde mir das gerne bis kurz vor dem Treffen offen halten, ob ich mit dem 900 oder mit dem 9-3 komme.
Das ergibt mit uns zusammen dann quasi ein Crèmeschnittchen. Da muss der Thorsten nun wohl doch nochmal umdisponieren.Dann kommen wir mit 2 CV.
Renault fahre ich nur als Rödelbus...Das ergibt mit uns zusammen dann quasi ein Crèmeschnittchen. Da muss der Thorsten nun wohl doch nochmal umdisponieren.
Hotelreservierung ist raus..........jetzt muß der Rest noch klappen.........
Wir drücken die Daumen...Niemals.........die Unwägbarkeiten liegen alle auf meiner Seite...........
Du kannst es schaffen!Niemals.........die Unwägbarkeiten liegen alle auf meiner Seite...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen