- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Schnuckenbräu....................... menno.............. au man..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut soDann lasse ich mich doch gern von euch überzeugen
Naja, ich wollte eben nett sein.............Kölsch ist Bier??? Kennt Ihr den mit den drei Typen aus Düsseldorf, Köln und Dortmund? Nein, na dann kann ich den ja am Samstagabend erzählen...
Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machenDanke für das informative Briefing Aus Richtung Köln fahren am Freitag Vormittag einige Fahrzeuge ganz entspannt Richtung Norden.
Gutes Wetter bringen wir mit. Wird im Norden etwas Rheinisches Kulturgut - sprich Kölsch benötigt?
Wir wollen uns ca. 11.30 am Rasthof Remscheid treffen. Von dort brauchen wir Rasthof Lichtendorf ca. 30 Minuten. Also gegen 12.00 Uhr + 15 Minuten sollten wir dort vorbeikommen. Falls das für euch machbar ist, schreibt bitte eine PN mit Mobilnummer.Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen
Hauptsache kein Bitburger....Wenn Du erst einmal das Bier dort probiert hast willst Du kein Kölsch mehr trinken
Sischer dat !
Anhang anzeigen 111757 gutes Gesöff !
Ja, is klar...............Macht Ihr mal, ich bring mein Veltins mt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen