- Danke
- 993
Super! Sogar mit Kinderprogramm!Ich kann im Hotel ja mal vorfühlen ob die auch Clowns zum Frühstück haben.............
Unsre Kleine wird sich freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Sogar mit Kinderprogramm!Ich kann im Hotel ja mal vorfühlen ob die auch Clowns zum Frühstück haben.............
...........................sind wir nicht alle ein bisschen Kind geblieben ?Super! Sogar mit Kinderprogramm!
Unsre Kleine wird sich freuen...
Wollte man Dir etwas anderes mitgeben ? Ein Funkhaus etwa ?Hier ist ja was los...
So, das Missverständnis ist auch erledigt - die Funkgeräte sind an Bord....
Blos nicht....da muss ich jeden Tag hinfahren....Ein Funkhaus etwa ?
nur weil du es so wolltest, nehme ich den runtergerockten Eimer.............Kleiner gings wohl nicht oder sind nur Blindfische unterwegs ?!
So, die Entscheidung ist gefallen - ich komme Samstag mit nem schwatten .
Den machen wir aber dann irgendwo hinterm Hausnur weil du es so wolltest, nehme ich den runtergerockten Eimer.............
einmal Waschanlage u gut.........
Ja, wir mussten gestern noch die Teilnehmertaschen packen und waren bis spät in den Abend damit beschäftigt. Und da die Schilder erst gegen 20.00 Uhr , hier per Kurier eingetrudelt sind war das alles etwas hektisch.moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein
moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen