- Danke
- 1.155
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
du hast gerufen? dein Wunsch kann erfüllt werden ...
Ach, Paintball wurde auch angeboten... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast gerufen? dein Wunsch kann erfüllt werden ...
Hallo Felix,Was sind das für schöne alte Fahrräder, die auf manchen Bildern zu sehen sind? Sammelt die dort jemand? Hat jemand von den Saabisten einen Ritt gewagt?
Danke.du hast gerufen? dein Wunsch kann erfüllt werden ...
Das Personal war so freundlich, mir einen Eimer Wasser zur Verfügung zu stellen. Wäre ja für meinem Hintermann eine arge Zumutung gewesen.Yes indeed!
Das sieht ja aus wie ein Anschlag!
Hoffe Du hast es rechtzeitig problemlos beseitigen können!
du wärest dann als schluß-fahrzeug eingeteilt wordenDas Personal war so freundlich, mir einen Eimer Wasser zur Verfügung zu stellen. Wäre ja für meinem Hintermann eine arge Zumutung gewesen.
ich glaube es gab nur eine Stelle an der es länger dauerte, in dieser Rechtskurve, wo Ihr Beide eure Kamera's aufgestellt habt u uns eine nette Autofahrerin entgegen kam u mit Lichthupe vor dem vermeidlichen Blitzer warnte..Es dauerte 4min bis alle Autos auf dem Deich an mir vorbei waren!
Nicht alle haben Angst vor uns gehabt. Bei mir haben zwei Autofahrer angehalten und mit durchaus aggressivem Unterton nachgefragt, was wir da wohl machen/Filmen würden.ich glaube es gab nur eine Stelle an der es länger dauerte, in dieser Rechtskurve, wo Ihr Beide eure Kamera's aufgestellt habt u uns eine nette Autofahrerin entgegen kam u mit Lichthupe vor dem vermeidlichen Blitzer warnte..
oder war es doch nicht Euer Equipment..
... nach dem Kreisverkehr ...
Der Kreisverkehr war genial ...
... der Sinn dieser vielen Kreisel ...
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist???...Ulli sollte auf die Kreiselaktion ein Patent anmelden......
Na, dann übe ich mich mal darin.Warte auf Momix tönende Wochenschau
Nur Geduld
Das dürfte der Elch aus #549 gewesen sein....
wer war denn ...
70 Autos von einer Vorfahrtsstraße links abbiegen zu lassen ist schwer also Vorfahrt auch im Kreisel und rechts ab.Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist???
Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung.
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist???
Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung.
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen